kostenlose Grütze!!!

rote Grütze

17 comments

  1. wenn man falsch hinguckt werden die nasen zu mündern und das ganze bild lächerlich =D

  2. da fehlen ganz elementare symbole auf diesen klappcomputern ;)

    noch da oder schon zuhause? machst grad eine live grafiktablett session?

  3. @Matratze: Ja, vor allem der ganz rechts. Hat wohl nen Besen gefressen xD

    Aber zum Glück guck ich nicht falsch^^

  4. ich raffs nich, worum gehts eigentlich?? oO

    seminar über WPA?

    welche rosa grütze? die im übrigen eher lila aussieht *streit-vom-zaun-brech*

  5. Rosa und Lila is aber ein grosser Unterschied. Das is wohl eher rosa. Und stimmt, auf den Deckeln fehlen die Äpfel ;)

  6. Ich finde ds die besagte Grütze nicht so künstlich schmeckt, und Jojo musste sich ja heute früh gleich schon wieder welche holen, hohes Suchtpotential?

  7. Tja, eigentlich wollte ich euch ein Echtzeitfoto schicken von der Armee von Rosa Grütze, die heute wieder auf hungrige Geeks gewartet hat. Leider kann ich hier keine Links geben. Also zur Not mal ins flickr gucken.

  8. Und warum gucken die so, weil Du der einzige bist, der die Speise isst (und liebt) oder weil Du Dein W-LAN bekannt gibst?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>