Ich fühl mich so…

boheme

9 comments

  1. Also bei der Menge und der Routine, die Jojo hat, tipp ich mal auf ‘ne Viertelstunde. Aber ist Frauen nicht sowieso immer kalt?

    Aber ich bin gespannt auf die anderen Zeichnungen — würde auch gerne das Einscannen aus dem Skizzenbuch für dich übernehmen ;)

  2. Ist doch gut haben Frauen immer kalt. Dann haben die Männer daneben eine Aufgabe, die ihnen keiner nehmen wird: wärmen.

  3. ja so 20-30min wirds wohl gedauert haben. Mach ja auch meistens eine ganz grobe Bleistiftskizze drunter, damit ich mich nicht so schnell verlier ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.