Ich fühl mich so…

boheme

9 comments

  1. Wie lange zeichnet man an sowas? 1 Stunde oder 2? Da würde mir auch kalt daneben.

  2. Also bei der Menge und der Routine, die Jojo hat, tipp ich mal auf ‘ne Viertelstunde. Aber ist Frauen nicht sowieso immer kalt?

    Aber ich bin gespannt auf die anderen Zeichnungen — würde auch gerne das Einscannen aus dem Skizzenbuch für dich übernehmen ;)

  3. 1/4 Stunde … nee. Zuviele Details sind ausgearbeitet. Das dauerte länger.

  4. Ist doch gut haben Frauen immer kalt. Dann haben die Männer daneben eine Aufgabe, die ihnen keiner nehmen wird: wärmen.

  5. ja so 20-30min wirds wohl gedauert haben. Mach ja auch meistens eine ganz grobe Bleistiftskizze drunter, damit ich mich nicht so schnell verlier ;)

  6. Solange sie nicht in der Öffentlichkeit noch ihre Eisklötze (aka Füße) unter deinen Hintern schieben will… ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>