Got space-invasion?!

invaders

17 comments

  1. Nach der roten die gelbe Phase? Immerhin ein gutes Game. Der Junge hat Geschmack – auch wenn’s halt hier gelb sein muss.

  2. @Chnübli: das Arbeitszimmer ist schon immer in schönsten Sonnengelb gestrichen ;)
    @derSich: schon passiert ;) aber nicht gemalt – geklebt.
    @robat: aber nur weil du’s bist: Pixelalien nachbauen (kann ich dir notfalls schicken), auf Stickerpapier drucken, ausschneiden (am besten mit Skalpell), an die Wand pappen – fertig.

  3. Die Firma dankt für die Inspiration und die Tipps, ich werde baldmöglichst mit der Kopie deiner Arbeit beginnen =)

    *niederknie*

  4. @dunny: der Link steht auch in der Wikipedia ;)
    @Ines: pah! Diese Farben würde man mit 4bit niemals hinkriegen… :p
    @Matze: dazu müsstest du mal deine emailadresse angeben

  5. Pingback: space invaders | red flog

  6. Pingback: Invaded « my:withdrawal_symptoms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.