Got space-invasion?!

invaders

17 comments

  1. Nach der roten die gelbe Phase? Immerhin ein gutes Game. Der Junge hat Geschmack – auch wenn’s halt hier gelb sein muss.

  2. aaaaarrrggh …
    tolltolltolltoll
    und vor allem: stilsicher!

    *willauchhaben*

    gibts die bastelanleitung?

  3. @Chnübli: das Arbeitszimmer ist schon immer in schönsten Sonnengelb gestrichen ;)
    @derSich: schon passiert ;) aber nicht gemalt – geklebt.
    @robat: aber nur weil du’s bist: Pixelalien nachbauen (kann ich dir notfalls schicken), auf Stickerpapier drucken, ausschneiden (am besten mit Skalpell), an die Wand pappen – fertig.

  4. Die Firma dankt für die Inspiration und die Tipps, ich werde baldmöglichst mit der Kopie deiner Arbeit beginnen =)

    *niederknie*

  5. jojo, kannst du mir die alien-vorlagen schicken? ich finde die idee super und meine wand wartet schon ;)

  6. @dunny: der Link steht auch in der Wikipedia ;)
    @Ines: pah! Diese Farben würde man mit 4bit niemals hinkriegen… :p
    @Matze: dazu müsstest du mal deine emailadresse angeben

  7. Pingback: space invaders | red flog

  8. Pingback: Invaded « my:withdrawal_symptoms

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>