Bin wieder da!

tanning

30 comments

  1. “Haare auch braun” macht mir mehr Sorgen.

    Sandalen — habe ich mir sagen lassen — gehen überhauptnicht, weder mit noch ohne Socken.

  2. *vollundganzzustimm* lieber triefende schweißmauken wenn man dadurch cooler aussieht

  3. Deinen weißen Hinter haben wir ja andernorts schon bewundern dürfen. Jetzt wissen wir auch, wie der Rest ausschaut. :oD

  4. Keine Flip-Flops? Und lange Hosen? War es denn so kalt?

    Und ja, Dentaku, das hat man Dir richtig gesagt: Sandalen gehen grundsätzlich gar nicht.
    Flip-Flops sind DIE Alternative für den Modebewussten Mann, der keine Schweißfüße bekommen will.

  5. Ach ja…Uuuuups.
    Willkommen zurück. :-D

    Auch wenn Dich Mr. Urbandesire ganz prima vertreten hat (Großes Lob übrigens): Es war eben doch nicht dasselbe.

  6. Na das sieht auf jeden Fall nach viel Entspannung aus. Bin mal gespannt wieviel Auswirkung das auf die nächsten Tage/Zeichnungen haben wird.

  7. Wie gut dass deine Brille ohne Bügel hält (wie auch immer du das mit den 2 Monokeln machst ;-)), sonst hättest du noch zwei weiße Striemen am Kopf :-D

  8. Was? Du warst nicht Baden? Das geht doch noch locker um die Jahreszeit ;-)

    Das mit Palermo für Insider kriegen wir schon noch mal hin. Wärst nicht der erste, der der Insel verfallen ist und wieder hinfährt!

  9. Willkommen zurück. Die Post ist anscheinend nicht so schnell, denn die Karte ist noch nicht da. :(

  10. Irgendwie sieht das so aus, als wenn da jemand beim Lackieren einige Stellen “falsch abgeklebt” hätte. Den Werkstattmeister würde ich an deiner Stelle sofort verklagen ;-))

    Ach ja: Welcome back! Hoffe du bist gut erholt und kannst jetzt die neue Energie in viele neue Comics stecken!

  11. Pingback: jugendfresse.de » Und Dienstag grüßt der PC-Pool

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>