35 comments

  1. samma…

    Du kannst doch den Urbandesire nach dieser absolut Wunderbaren Vertretung nicht zu den Fischen schlafen schicken!

  2. Langweilig wird einem jedenfalls in diesem Blog nie. Selbst wenn der PateBlogherr im Urlaub weilt.
    Ich bin begeistert… :)

  3. Ich schließe mich soonit vollkommen an und applaudiere auch noch mal kräftig für Die Vertretung!
    Schön dat ihr es euch hier wieder gibt!

  4. Danke für die wunderbare Vertretung.

    und um es mit Kermit zu sagen: *Applaus Applaus Applaus*

    Aber trotzdem freu ich mich, dass der Hausherr wieder da is…..

  5. Na dann: Stoßen wir nochmal alle auf Mr. Urbandesire an. Er war eine äusserst würdige Urlaubsvertretung und hat uns die Zeit bis zur Rückkehr unseres Lieblings-Alphas hervorragend verkürzt.

    -Prost.

  6. Herrlich, danke für die nette Vertretung und großes Lob für diesen Beitrag! :D
    Ich würd gnädiger Weise zum Urbandesire schubsen kommen und die Muscheln mal nen Tag liegen lassen. ;)

  7. Also wenn der Hausherr es denn gerne jetzt noch einmal hätte, dann natürlich erneut “ApplausApplausTrampelTrampelApplaus” – musst wohl zeigen, wer hier der “Herr” ist, was? ;-)
    Freue mich schon auf mehr Urlaubsstrips. Hoffe, hat Euch beiden gefallen, da.

  8. *applaus*

    Du solltest deine Methodik vielleicht nochmal überdenken… Der Teich ist zu flach so wird das nie was.

  9. So kriegt der Herr Blogwart keine kalten Füsse mehr.

    Danke Urbandesire für die adequate Überbrückung.

  10. Herrlich! Besonders da es für mich im ersten Moment so aussah, als stünde der Herr urbandesire da mit runter gelassener Hose. Das wäre dann wohl der Gegenzug dazu gewesen, dass wir letzte Woche hier einen anderen Hi***** bewundern durften ;-) Hab erst später gecheckt, dass das wohl ein Betonklotz sein soll

  11. Naja… wenn die Vertretung durch Bildbearbeitung zur “Gefahr” wird, muss man sich doch irgendwie versichern, das man alleiniger ‘A-Blogger und Comic Zeichner’ bleibt.

  12. Ach und ich bin soooo neidisch auf Euch – will auch endlich unbedingt nach Siciliaaaaa!! (Mal wieder ein herrlicher Einfall übrigens…)

  13. Wundervolle Tage ohne Jojo und mit Herrn Urban, die ich in diesem Blog (v)erlebt habe.

    Vielen Dank an Desiree Urban, oder wie hieß die Vertretung noch gleich? *fg*

    Willkommen zuhause, Jojo!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>