Wollt ihr Kondome?

kinokasse

Das seit langem merkwürdigste Verkaufsgespräch an einer Kinokasse bescherte uns gestern abend der junge Mann im örtlichen CineStar. Der Film war ganz in Ordnung, eine abgefahrene Gewaltorgie mit sehr schönen Kameraeinstellungen. Und Karotten.

29 comments

  1. Also ich denke, ich hätte nicht weniger dätsch aus der Wäsche geguckt. Abgesehen davon… gab es die Gummis für Lau, weil Werbe-Condome?

  2. *höhö* Ich hät’ nur gedacht: *Yeah*, endlich mal einer, der mich für jung hält*kicher*

  3. *lol* Ich lach mich weg. Ihr seid volljährig? Dann dürft ihr ja auch schon Sex haben und braucht logischerweise Kondome.

  4. Is doch supa … Nur zu nem Aktionstreifen passt es nciht ganz. Oder wart Ihr zufällig auch noch in der anderen Abteilung ?

  5. ich denke vielmehr dass der herr kartenverkäufer eine anspielung auf den namen des filmes gemacht hat?

  6. Kondome???
    WTF???
    Promoaktion oder wirklich strange? Ich würde auf jeden Fall in Zukunft dieses Kino meiden… ;-)

  7. Okay, mal davon abgesehen, dass ich wie immer von deiner Darstellung entzückt bin, habe ich mir gerade überlegt, ob du dich vielleicht verhört hast und ER EUCH vielleicht gefragt hat, ob ihr ein Kondom für IHN habt!? ^^

  8. Das Kino hat gerade Promotion zu dem Film “STellungswechsel” in dem Männer sich für Hausbesuche bei Frauen anbieten.. als Werbung dazu gibt es Kondome.

  9. War das ein Homo-Streifen? Vielleicht kannte der Kinokartenverkäufer den Film nicht.. Oder er dachte “drei Jungs zusammen im Kino?”
    Wie dem auch sei. Seeehr merkwürdig…

  10. Mir fällt da spontan “Hit me with your best shot” ein, das ja auch sehr doppeldeutig ist ^^
    Wer das Live-Interview mit Jojo bei Frau Schnutinger gesehen hat, kann verstehen, warum er nach dem Alter gefragt wurde, das Bürschchen sieht einfach noch jung aus *duck* ;-)

  11. mich und einen kollegen hat man vor ner bar in mayrhofen gefragt ob darin viel los ist und obs gut ist (die drei sahen zucker aus, so 20 schätze ich, ich und kollege 27). wir antworteten mit ja, rockt, dann fragten die:
    “euer alter oder unser alter”

    das war bitter… wir sind dann nach hause getrottet!!!

  12. Puhahahaha. Dieser Knirps da hinter der Kasse. Ich lach mich schlapp. War der wirklich jünger als Ihr? Naja, da ich nur 1,60 groß bin (26), hab ich auch manchmal dieses Problem. ;)

    Noch schlimmer wirds, wenn man so wie ich mit ner Crumpler Tasche rumläuft. Da wird man immer dumm angemacht, weil jeder denkt ich bin Student ^

  13. Der Film hat nicht nur eine Karottenszene, sondern… aehm… viele :). Karotten sind toedlich, wie man lernt! Davon abgesehen hab ich den Film hier in den USA gesehen und fand ihn absolut grossartig. Fiese Gewaltorgie ohne Sinn und Logik, herumgeballere mit Handlung drumrum gestrickt, um die ganzen Knarren und Actionszenen zu ermoeglichen. Bin ohne ansprueche rein, dafuer fand ich den Film ganz gross :)

  14. Tatsache O.o ne Karotte….

    Habt ihr Kondome denn nun genommen?
    Sowas kann man doch immer gebrauchen XD
    1001 verwendungszwecke

  15. Pingback: Geronimo, motherfucker! auf F!XMBR

  16. Kommen doch voll viele Karotten vor. Ich sag nur “Esst mehr Gemüse” :D

    Selten soviel Spass bei so vielen Gewaltszenen gehabt ;)

  17. ich hab auch ein rotenlink gesehn,link gesehn-lalalalala/kondome sind aber nicht überbewertet(;

  18. ihr hättet ja acuh mal norbert mitnehmen können…wegen der möhrchen!
    über die kondom nummer komm ich immernochnicht weg..

  19. Pingback: Der Linzer

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>