pwned by sun

sonnereflektor

23 comments

  1. erster *gggggg* *freu*
    übrigens, die studivz beetlebum fangruppe wächst stetig, 18 mitglieder schon. die mc winkel gruppe hat erst 5…… tja beim mc muß ich wohl noch mal mehr werbung machen….

  2. der Großstadtneurotiker… fiese Sonne aber auch.
    In Berlin sollen jetzt Spiegel installiert werden, damit mal ein klitzeklein wenig Licht in die Hinterhofschächte kommt. Jena ist da anscheinend Vorreiter. Optisch halt immer voraus…

  3. Aaargh, aus Versehen aus abschicken geklickt! Hmpf, ich hasse es!

    Also, was ich noch schreiben wollte: bin der Gruppe gerade auch mal beigetreten, da konnte ich nicht widerstehen. *lach*

  4. Ich habe so wunderschöne Fenster, die bis zum Boden reichen. Und von meinem Bett aus kann ich genau in die Strassenlaterne gegenüber von meinem Fenster schauen. Wundervoll… hat mich am Anfang genervt, aber inzwischen kann ich überall schlafen, egal wie hell es ist. Hat somit auch seine Vorteile.

  5. Gefällt mir – vor allem die Sonne.
    Und alles so angelegt, um Dich zu ärgern – so´n Pech aber auch! ;-)

  6. Im Studivz gibt es eine Beetlebum-Gedächtnisgruppe? *gleich mal gucken geh*

    Zum Turm: Also, so sieht es ja ganz schön aus, aber ich möchte auch nicht am Morgen eine kostenlose Augenlaserbehandlung bekommen. Das kann ich verstehen.

  7. Kenn ich! Genauso gehts mir mit dem Park Inn-Hotel auf dem Alex auch grad, *grummel*. Aber zum Glück isses dann immer schon ziemlich spät, so dass es eigentlich nett ist, von der Sonne geweckt zu werden…

  8. Muhahaha. Absolut nettes Comic :-)

    Erstaunlich, was sich im StudiVZ so finden lässt.
    Erst die Abmahn-Gruppe auf Vorlage der gleichnamigen Website. Und jetzt auch noch das Beetlebum Blog. Herrlich :-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>