Documenta(g)

dokumenta
Morgen gehts los. Ich freu mich schon…

14 comments

  1. Oh, viel Spaß! Aber ich kann nur warnen. So viel Chaos, Humorlosigkeit und Desinteresse von Seiten der Organisatoren wirst Du kaum noch einmal finden. Trotzdem – es gibt Nischen, die sich lohnen … Zeig’s ihnen!

  2. mein gott, kurz dachte ich der schutzmann trägt nen flammenwerfer. wollte dir schon zu deinem surrealen sarkasmus gratulieren. gratuliere mir jetzt eben selber.

  3. Viel Spaß auch! ;)
    Muss gestehen, dass ich die Documenta, die ich vor Jahren mal besuchen musste, unglaublich schlecht fand! Da war so vieles, was für mich absolut nichts mehr mit Kunst zu tun hat (Bsp: Haufen Mehl auf dem Boden, darin einige Mehlwürmer – WTF??).

  4. Falls du vor Ort bloggen willst, hätte ich einige Ideen…
    1. Palmenhain 2.0 -> der grüne Hotspot zur documenta, der digitalen Bohemé, lecker und günstige Getränke… im Dock4, hinter dem Fridericianum

    2. Free WLAN in der documenta Halle, Schlüssel kann ich dir auf Anfrage geben, dann musst du nicht erst ins Pressezentrum.

    http://documenta12blog.de ->Riesiges Info-Archiv, Videos, Podcasts, Roger Rabbits.

    Noch ein Tipp für das Fridericianum, sollte eine viel zu lange Schlange sein: Es gibt einen Hintereingang!

    Falls du noch Infos zur Stadt brauchst, Mail an mich, bin vor Ort.

  5. Na dann viel Spaß!

    Ich selber war nicht wirklich begeistert – mir gings bei einigem ziemlich genauso wie Steffi. Aber anderes ist auch wieder sehr interessant; leider überwiegt der Unsinn in meinen Augen.

  6. Zur DOCUMENTA Kritik hat sich übriges der Chef derselbigen sehr hübsch im aktuellen SPIEGEL geäußert.

    Das ist nur ein Hinweisservice meinerseits, es steht natürlich jedem frei seine Meinung kundzutun. Schliesslich liegt Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters.

  7. Na dann viel Spaß, meine Freundin war nicht wirklich begeistert…

    O-Ton: Scheiß grüne Bilder kann ich mir auch daheim anschauen…

    Aber da kommt der Jojo in meine Heimat :D

  8. Ich wünsche Dir viel Spaß! Ich war gestern endlich da, so spät erst, obwohl ich so nah dran wohne. :) Ich fand es gut, aber finde es ist doch sehr schwer sich das alles selbst zu erschliessen. Ein paar Denkansätze bei den Kunstwerken oder eine Führung wären gut gewesen. :)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>