Meine “Muse” …

qee

Nachtrag:
Mehr Informationen+Video zu dem Beetlebum-Qee gibt es auf der Seite einer gewissen Marketingaktion eines gewissen Internetauktionshauses.

29 comments

  1. aaaaaarrrrrgh …
    ein qee oder? also das unbemalte original mein ich …
    die dinger sind ja soooo unglaublich toll …
    ich muss das zwar bestimmt nicht sagen, aber das ding ist einfach großartig (also dein werk mein ich jetzt, nicht den qee)
    noch besser als die uhr “damals”
    *willhabenhabenhaben*

  2. bist du gerade im studium des virales marketings vertieft? müssen wir jetzt mehr versteckte botschaften “entschlüsseln” und bekommen teaser im content geliefert?

    *fragen über fragen*

  3. @Marcus: Hauptsache Klicks!!! Jaaa, liebe Emokids – das hier ist ein Forum. Ein Emo-Forum!!!
    @Andi: ein BÄR !!! Das ist ein BÄÄÄR!
    @Dennis: Der Blanko-teddy nennt sich DIY-Qee, ist aus PVC und den gibts zu kaufen. zB aus http://www.qeester.com
    @robat: du hast es erkannt ;)
    @Jerry: wetterfeste Dekofarben von Marabu + Pinsel. So sauber ist das garnicht aufgemalt – nur möglichst klein fotografiert *grins*
    @Wolfgang: Du willst es hart und unverblühmt ? Dann klick den LINK! KLICK !!! Aber nicht wegen Werbung und so meckern, nich ;)

  4. Hast du schon mal überlegt solche Sachen außerhalb des Bloggercontest in einem Webshop anzubieten?
    Ich bin sicher du würdest einige Käufer finden.

    mfG,
    A.

  5. Lange nicht mehr so gelacht :)

    Nadini, lass dir von deinem Herren und Gebieter nichts erzählen. Die Aufgabe der Frauen ist es, IHNEN einzureden sie seien minderwertig, nicht andersherum :D

  6. AAAAAAAAAAAh !!!! DAS ist mal wirklich geil…. *nyappii*
    verdammt, wieso hab ich heute nicht die million beim lotto gewonnen?

    *habenwillhabenwillhabenwill*

  7. Pingback: subaru legacy s401 best insurance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.