Meine “Muse” …

qee

Nachtrag:
Mehr Informationen+Video zu dem Beetlebum-Qee gibt es auf der Seite einer gewissen Marketingaktion eines gewissen Internetauktionshauses.

29 comments

  1. Na toll nun kannste die Maus wegschmeißen ;p aber irgend welchen kleinkindern würde ich die ja auch nicht Schenken die Maus fördert Alpträume.

    PS: Erster :p

  2. Cool – bis auf den Milchbart bin ich auch recht gut getroffen. … was willn aber die Maus neben mir? *harhar

  3. Sieht aus wie ein emoteddy. Hab das Wort “emoteddy” nur geschrieben, dass google dich unter diesem Begriff besser findet. lol

  4. aaaaaarrrrrgh …
    ein qee oder? also das unbemalte original mein ich …
    die dinger sind ja soooo unglaublich toll …
    ich muss das zwar bestimmt nicht sagen, aber das ding ist einfach großartig (also dein werk mein ich jetzt, nicht den qee)
    noch besser als die uhr “damals”
    *willhabenhabenhaben*

  5. … da sollte sie sich aber Gedanken machen, wenn sie dich zu derart Kunst inspiriert ;)

    Klasse wie immer, Junge.

  6. bist du gerade im studium des virales marketings vertieft? müssen wir jetzt mehr versteckte botschaften “entschlüsseln” und bekommen teaser im content geliefert?

    *fragen über fragen*

  7. @Marcus: Hauptsache Klicks!!! Jaaa, liebe Emokids – das hier ist ein Forum. Ein Emo-Forum!!!
    @Andi: ein BÄR !!! Das ist ein BÄÄÄR!
    @Dennis: Der Blanko-teddy nennt sich DIY-Qee, ist aus PVC und den gibts zu kaufen. zB aus http://www.qeester.com
    @robat: du hast es erkannt ;)
    @Jerry: wetterfeste Dekofarben von Marabu + Pinsel. So sauber ist das garnicht aufgemalt – nur möglichst klein fotografiert *grins*
    @Wolfgang: Du willst es hart und unverblühmt ? Dann klick den LINK! KLICK !!! Aber nicht wegen Werbung und so meckern, nich ;)

  8. Hast du schon mal überlegt solche Sachen außerhalb des Bloggercontest in einem Webshop anzubieten?
    Ich bin sicher du würdest einige Käufer finden.

    mfG,
    A.

  9. oha….damit sprengst du jetzt die 500€-Marke…ziemlich gut geworden….und der punkt erst! ;)

  10. Dem Punkt sieht man doch gleich fehlendes künstlerisches Verständnis an ;-).

    Kommt Fritz denn auch noch dran?

  11. Lange nicht mehr so gelacht :)

    Nadini, lass dir von deinem Herren und Gebieter nichts erzählen. Die Aufgabe der Frauen ist es, IHNEN einzureden sie seien minderwertig, nicht andersherum :D

  12. AAAAAAAAAAAh !!!! DAS ist mal wirklich geil…. *nyappii*
    verdammt, wieso hab ich heute nicht die million beim lotto gewonnen?

    *habenwillhabenwillhabenwill*

  13. geiles teil.. weisst du das du gut bist?
    der punkt von deinem mädel sieht falsch aus :D

  14. Durch Nadinis Punkt bekommt es doch erst das gewisse Etwas ;) Wirklich toll geworden *Daumenfürauktiondrück*

  15. Ich finde lustig, wie Beetle ‘aber vorsicht’ sagt. Und dann wie Nadini den Stift in die Faust(!) nimmt :-).

  16. Pingback: subaru legacy s401 best insurance

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>