Da war sie!

dawarich

Sollte dein/e Lebensabschnittsgefährte/in einen längeren Aufenthalt in im Ausland in Betracht ziehen, so kannst du dich schonmal darauf einstellen, nach ihrer/seiner Rückkehr alle, und zwar ALLE, Reportagen über dieses Land sehen zu dürfen – lautstark kommentiert. Ich werde langsam zu einem unfreiwilligen Experte des Tauchsports und der australischen Fauna – insbesonders Koalas.

25 comments

  1. bald geht Jojo mit Dynamit angeln, zeigt kleinen Strassenräubern riesige Messer, wäscht die Socken im Klo und tritt dem Jena Boomerang Club bei :-D

    Crocodile Jojo

  2. Einfach super. Ich muss auch mal den Witz in den Comics und die schöne Zeichnung mit Themen aus dem Leben gegriffen loben. Wirklich großes Kino.
    Und grad das Thema bewegt mich sehr, da meine Freundin gerade für ein Jahr nach Prag ist und wir beide diese Comics hier lieben. Das spricht uns wirklich aus der Seele.
    Danke und Grüße
    Holger

  3. Hast du dich da selbst zensiert? Arbeitest du gerade an geheimen dreidimensionalen Figuren? Stehen unanständige Dinge auf deinem Zeichentisch?
    Ich wills wissen! Ich halts nicht mehr aus!!! Ansonsten sind deine Sachen ganz großes Tennis!

  4. “Stehen unanständige Dinge auf deinem Zeichentisch?”
    Eben diese Frage stellte ich mir auch grade… Bin mal gespannt was das wird. Wir werden’s erfahren, nehme ich an? ^^

  5. lol, ich kenne das auch von meinem Vater. “DA WAREN WIR SCHON MAL, ERINNERST DU DICH NOCH?? GENAU DA STANDEN WIR!” oder auch gerne mal bei Personen, irgendwelchen Professoren oder Politiker “DEN HAB ICH SCHON MAL GETROFFEN!” blablalbla lol

  6. Ich frage mich das natürlich auch, is klar.

    Falls du Beistand brauchst, solltest du dich mal mit meinem Freund zusammen schließen, der leidet ebenso und wird langsam auch Australien-Experte. *g* Vom Tauchen ganz zu schweigen… :D

  7. Vielleicht habe ich es verpasst, aber seit wann fehlen denn deiner Lebensgefährtin außer den Ohrläppchen auch noch die Augen???

  8. Hehe ja das kenn ich sehr gut ^^… unzwar über genau das gleiche land… irgendwann weiß man nichtmehr, was man dazu dann noch antworten soll…

  9. Is schon schwierig, Erlebnisse die einer alleine hatte in einer Beziehung würdig zu teilen. Wenn sich der Partner überhaupt nicht dafür interessiert, fühlt man sich schnell unverstanden… Soweit zur anderen Seite der Medaille. Aber sehr schöner Comic :)

  10. Also das Ding auf dem Schreibtisch erinnert trotz der Pixel schon sehr an einen Fallus. ;-) Auf dem zweiten Bild allerdings hätte ich eher auf einen Kaktus getippt. Gibt’s doch bestimmt in Australien auch? Also beides …

  11. Hihihi, wie die Faust aufs Auge.
    Ich bin mittlerweile Experte für Las Vegas, Nevada und Ariona. Obwohl ich da noch nie war… ;-)

  12. Mir ist sowas ähnliches aufgefallen – als ich aus New York heimkam hab ich immer in allen Filmen geschaut, wo gerade der Film spielt. Und dann kam immer das: “Da war ich”!. Bin zwar keine Frau, freu mich aber trotzdem drüber.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>