Fanartikel anders…

thursday

Dazu die Musik zum Wochenende:

20 comments

  1. lol
    Ich wusste gar nicht, dass es die Wochensocken wieder gibt! ^^
    Aber deshalb gleich die anderen 6 Wegwerfen? Da hättest du doch klasse Geschenke für deine liebsten zu Weihnachten gehabt… oder hättest in einer Kita ein Sockentheater aufführen können ^^

  2. uhm, gibts leider in der schweiz (noch?) nicht^^lieblingslied? und wieso ist nach full collapse nicht mehr gut hören? War all the time rockt nicht, das stimmt, aber was ist mit City by the light…? “5-4-3-2-1 What are you waiting for?”

    grüsse aus der schweiz

  3. @diedunkleseite: omg.. habsch vergessen. Muss wohl daran liegen, dass heute samstag ist.

    @17grad: natürlich noch hörbar, aber so richtig beeindruckt hat mich war all the time und city by the lights divided nicht mehr… klang nicht mehr so neu und herausragend. kannst da aber gern anderer meinung sein :-D

  4. Was ist das denn für ein perverses Video?!
    Die Kinder zerpflücken die mumufizierte Leiche…?

    …Der Sound ist aber nicht schlecht…

  5. Okay, eben in die Stadt gefahren, um die Socken zu kaufen – alles, was mir die Organisation des Alltags erleichtert, kommt mir gerade recht (Querverweis auf die Kleiderordnung von Jeff Goldblum in “Die Fliege”). Leider haben die Socken relativ viel Synthetik, die werde ich erstmal einem Härteste (Fahrrad fahren) unterziehen müssen. Querverweis auf die Wochentage-Unterhosen bei “Harry & Sally”: “Sonntag gibt’s nicht als Slip – wegen Gott.”

  6. Wunderbare Idee, ich glaube ich mach mich mal auf zu H&M. Schade nur, dass man die Socken unter den langen Hosen gar nicht sieht… Aber ich weiß es ja und das reicht (in meiner Umgebung würden sich die Leute auch eher fragen, warum ich die “Thursday”-Socken denn nicht am Donnerstag trage statt meine fansocken zu bewundern).

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.