Hach…

Jaja, ich weiss. Eigentlich wollte ich meine fremdbloggerische Werbeeskapaden ja strikt von diesem Blog trennen und es bei dem Banner rechts in der Sidebar belassen. Aber diesmal … diiiiesmal bin ich über mich selbst hinausgewachsen! Das muss einfach sein… TADAAAAAAA!!!

binclock1

Edit 18:44 : *hüstelhüstel*

44 comments

  1. Ich würde mal auf eine Uhr tippen. Zwei Striche (“) für Sekunden, ein Strich (‘) für die Minuten, und die obere Reihe für die Stunden.

    Auf dem Bild also 1:43:01.
    Ähm. Das Ablesen dauert allerdings.

  2. Eine Binäruhr, ist ja klasse das Teil.
    Und allein durch die Tatsache dass es mit einer selbst gezeichneten Front von dir bestückt ist, ist ein Grund das Ding zu kaufen.
    Leider hab ich grad nur Motten im Portemonnaie aber trotzdem tolle Arbeit.

  3. Dat mit der Uhr find ich gar net so verkehrt die idee!
    Ich glaube dat könnte ne Binäruhr sein (wegen den Zahlen mein ich)

  4. wunderbares einzelstück nur leisten kann sich das niemand, das wird ja noch so extremst im preis steigen…. ein fach nur hach..

  5. jo, ist sehr fein geworden!
    so von b3rt zu n3rd: sag mal, hast du nicht lust nach ablauf der auktion diese binärmonster zeichnung mal einzuscannen und zum download zu veröffentlichen? dann können sich die auktionsverlierer in ihrer verzweifelung eine eigene Uhr zimmern… nur so ne idee…;)

  6. Mit so einer Uhr kommt man ja immer zu spät Oo
    Dauert das Ablesen ja länger als die Fahrt in die Stadt mit der Bahn :-D

    Aber: eine richtig gute Idee und eine klasse Umsetzung

  7. it´s a friggin´ clock for friggin´ nerds…
    very nice handcraft, though.
    werde NIE diese uhren lesen können…
    :(

  8. Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich …

    Kann gut Comics zeichnen, erfolgreicher Blogger, jetzt auch noch Binäruhrbauer .. aaaaarrrg.

    Kannst du deine Comics nicht mal on Demand drucken und laminieren lassen, ala Reallifecomics. Für einige wäre ich bereit ein paar Euro abzudrücken um sie mir aufzuhängen :)

  9. Pingback: Nerdcore — Kinners, wir müssen reden. Über Werbung. Schon wieder.

  10. Pingback: How To Start A Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.