*whohoooo*!

2

48 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2Jährigen. Ich muss sagen, erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und interessant zu sehen, wie sich deine Art zu Zeichnen doch verändert hat. Ich finde es auf jeden Fall immer noch sehr gut und freue mich schon auf das nächste Jahr!!!

    p.s. zum Glück hat sich deine Voraussage von Blogeintrag Nr.1 nicht erfüllt.

  2. Pingback: DonsTag » Nur eine Frage des Geldes

  3. Auch von mir alles Gute – ich freue mich jeden Tag über neue Comics, einige ausgewählte (“Der Scheiänn-Pfeffer!”) hängen daheim an unserer Küchentür…weiter so! :-)

  4. Glückwunsch,
    im Feed las ich nur den Titel und dachte Norbert und Du rennen einfach mal wieder nackt durch die Bude… aber ist besser so!

  5. HAPPY BIRTDAY JOJO!!!!!!
    Na endeckt hab ich den durch die Grillpussys vor 1,5 Jahren und das comic hängt auch als poster in unserer fh!

    gaaaaanz großes kino dein blog. bleibe nicht so wie du bist, sondern entwickel dich so prächtig wie bisher immer weiter.

  6. Pingback: pl0g-kafe-roundup 070813 at pl0g.de

  7. Jojo neigt imemr öfter dazu, einfach nur noch kommentarlos irgendwelche Bilder einzusetzen, in der hoffnung einer der Nerds versteht sie. Etwas hochnäsig oder?
    :-)

  8. vor allem, hab ich gerade nochmal so das erste jahr angeschaut, deine zeichenqualität hat sich echt verbessert, mehr hintergründe, detailreicher, cooler aussehende figuren, irgendwie stimmiger

  9. Herzlichen Glückwunsch wünsche auch ich, auf dass dein Blog weiterhin so schön gehegt und gepflegt wachsen möchte und du uns weiterhin mit schönen Geschichten und vor allem Zeichnungen beglückst!

    Lasst uns anstoßen!

    MFG

    Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.