*whohoooo*!

2

48 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2Jährigen. Ich muss sagen, erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und interessant zu sehen, wie sich deine Art zu Zeichnen doch verändert hat. Ich finde es auf jeden Fall immer noch sehr gut und freue mich schon auf das nächste Jahr!!!

    p.s. zum Glück hat sich deine Voraussage von Blogeintrag Nr.1 nicht erfüllt.

  2. Pingback: DonsTag » Nur eine Frage des Geldes

  3. Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht! Glückwunsch zum zweijährigen Bloggeburtstag! :)
    Mögen noch viele Jahre folgen!

  4. Happy Blogbirthday!

    Was wären die letzten zwei Jahre ohne Norbert, Nadini und dir gewesen?

    Gruß aus DD

  5. Auch von mir alles Gute – ich freue mich jeden Tag über neue Comics, einige ausgewählte (“Der Scheiänn-Pfeffer!”) hängen daheim an unserer Küchentür…weiter so! :-)

  6. Glückwunsch,
    im Feed las ich nur den Titel und dachte Norbert und Du rennen einfach mal wieder nackt durch die Bude… aber ist besser so!

  7. HAPPY BIRTDAY JOJO!!!!!!
    Na endeckt hab ich den durch die Grillpussys vor 1,5 Jahren und das comic hängt auch als poster in unserer fh!

    gaaaaanz großes kino dein blog. bleibe nicht so wie du bist, sondern entwickel dich so prächtig wie bisher immer weiter.

  8. Glückwunsch JoJo .. hoffe du machst es die nächsten zwei jahre genauso gut weiter, freue ich auf weitere Zeichnungen =)

  9. Hääääpppyyy Börsdäiiii *summ*
    Gratuliere!! Ich freu mich auf viele weitere Posts!

  10. Pingback: pl0g-kafe-roundup 070813 at pl0g.de

  11. Jojo neigt imemr öfter dazu, einfach nur noch kommentarlos irgendwelche Bilder einzusetzen, in der hoffnung einer der Nerds versteht sie. Etwas hochnäsig oder?
    :-)

  12. vor allem, hab ich gerade nochmal so das erste jahr angeschaut, deine zeichenqualität hat sich echt verbessert, mehr hintergründe, detailreicher, cooler aussehende figuren, irgendwie stimmiger

  13. Herzlichen Glückwunsch wünsche auch ich, auf dass dein Blog weiterhin so schön gehegt und gepflegt wachsen möchte und du uns weiterhin mit schönen Geschichten und vor allem Zeichnungen beglückst!

    Lasst uns anstoßen!

    MFG

    Julian

  14. japp japp japp ahh, ich schließ mich meinen vorrednern an und wünsche auch alles gute zum zweit-jährigen (:

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>