Shortcutman

sm-man
Jetzt endlich auch bei mir: SHORTCUTMAN!!!

23 comments

  1. Oh ja…die ganzen kleinen Fensterchen bei Photoshop können manchmal echt nerven…hoch leben die Tastenkürzel!

  2. Hmmm, das is ja schön und gut, aber du lässt einfach so einen imaginären, superheldaussehenden, in pink gekleideten und abkürzungtragenden, diese auf einem strampler steht und die auch für was anderes stehen könnte, typen an dein Heiligtum Computer?

    omfg, freie sicht für alle ^^

  3. Kombiniere: Hotkeyman ist sein wahrer Name (Shortcuts sind Verknüpfungen zu Dateien). Er hat übrigens bei mir gelernt.

  4. Auf zum ATEM äh… ATOM!

    Der SM bringe den heiligen Tabulator! Sehr geil!

    Hmm, hat aber ein verdächtig großes Kinn der Knabe.

    Ist der etwa mit Jay Leno und/oder Mischi Schumacher verwandt?

  5. @Jojo: Du hast noch nicht versucht, auf nem 15” Notebookdisplay After Effects zu benutzen – da gibts keine Rettung durch den Shortcutman, es gehen nur noch mehr Fenster statt weniger, und man braucht sie alle immerzu, und – das schönste – es sind keine Fenster in dem Sinne, deshalb kann man sie nicht nach Bedarf übereinanderschieben…

  6. Hehe,
    warum nimmste nich einfach nen zweiten Monitor ;) Aber wie oben schon geschrieben, mit GIMP ist das Problem schön gelöst.

  7. Pingback: DonsTag » Zuwachs in der Goldbärenfamilie

  8. Wenn ich Shortcuts oder Hotkeys höre, muss ich oft an “ac’tivAid” denken. Das Programm erweitert Windows um viele Kleinigkeiten von Startmenü-Schnellsche bis zum Maus-Fadenkreuz. Wenn man alles aktiviert hat, gibt es fast keine freie Tastenkombination. ;)

  9. Pingback: Who said that I wasnt right?» Blog Archiv » Shortcutman!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>