Passt!

radlerhose

Am Wochenende meine erste richtige Radlerhose gekauft. Passt gut, sieht gut aus und dieses Polster bei der Gesäßmuskulatur ist echt weich…

29 comments

  1. wegen des harten Sattels: Letztens haben die bei Galileo diese Ledersättel gezeigt. Die man bei Oppa auf dem Fahrrad sah. Die sollen sehr schonend für den Hintern sein

  2. die alten Ledersättel sind aber nix für Radsportler…

    Finde nur, dass Jojo sich einen etwas prallen Ar… attestiert hat – musste halt was mehr radeln ;-)

  3. Kann net jeder ein Zwetschgenärschle haben. Ich bin auch ein Vertreter breiter Fahrradfahrer-Hinterteile. ;-)

  4. Hm, das, was Du da oben anhast, ist aber keine Radlerhose, oder? Haste den Ringer-Body (oder wie auch immer man das Ding nennen soll) nur zum Posieren anprobiert? *g*
    Sehr putzig auf jeden Fall! *lach*

  5. tut mir ja leid, so vehement widersprechen zu müssen, aber radlerhosen sehen NIE unter KEINEN umständen auch nur IM ENTFERNTESTEN gut aus…

    so long,
    Lé Krodokil

  6. Man könnte meinen, deine Süße wäre ein kleiner Drachen. Ich unterstelle einfach mal, du stellst sie hier völlig verquert da und in Wahrheit hat sie dich animiert, mal den Popo mit Gesäßpolsterung zu shaken *gg*

  7. ich frage mich jedes Mal wenn ich diese Hobbyrennfahrer sehe, ob die Klamotte wirklich wichtig dabei ist…
    rollt das Fahrrad sonst nicht? ;-)

    Oder ist das diese Ding: sich anpassen zu wollen, nicht aufzufallen zwischen den ganzen anderen Cracks, oder bringt das wirklich so viel?

    Dann frage ich mich allerdings, was es bringt. Geschwindigkeit, weil aerodynamischer?
    Oder einfach nur besserer Schweißabtransport, weil Funktionstextilie?

  8. @Mutti: Ich denke Schweißabtransport ist hier der maßgebende Punkt.
    Auch wenn ich selbst keine Radlerhosen/Klamotten trage wünsche ich sie mir manchmal doch wenn auf meiner Hintern mal wieder ein weißer Abdruck vom Sattel zu sehen ist und auf dem Rücken ein Abdruck vom Rucksack :)

  9. Hm… ich weiß nicht so recht… also irgendwie erinnert mich das dritte und vierte Bild von der Zeichnung her ein bißchen an die Figur von “Willi” (den Freund von Biene Maja)… fehlt nur noch der Stachel ;-)

  10. Hihi, ich hatte erst gedacht, du hättest du dir so einen Badeanzug gekauft wie ihn die Männer damals hatten. Aber der war ja immer gestreift… *kicher* Deswegen war ich dann doch erleichtert, dass es nur eine Radlerhose ist. *lol*

  11. Oje… ich fahr’ jetzt seit 15 Jahren Mountainbike, aber so eine Radlerhose geht echt mal garnicht! Das ist doch total uncool, also meine Meinung… da hat Deine Lady schon schwer recht, wenn sie dann nicht mehr mit Dir einkaufen gehen will ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>