Thank you, Mrs J.K. Rowling

frauchen

44 comments

  1. bei meinem frauchen hilt das nur 1 1/2 tage vor *grummel* dann schlug sie das buch sichtlich zufrieden und beruhigt zu und murmelte “hach, schön” …

  2. @dunkle seite: Ging mir aber auch so.
    @jojo: pass bloss auf, das Ende kommt dicke. Nicht dass Sie dann gewisse Wünsche äußert ;-)

  3. das nilpferd haben wir gestern beim schwedischen möbelhaus gesehn. ich hab laaaaang überlegt, es zu kaufen, liess es dann aber.
    feiert noch schön! :)

  4. Also, im letzten Band ******** der ***** den *****, um die ***** dann noch ***** *** ******** *** ****** ************* **** **************** *** ***** *!!!!
    Insgesamt sehr spannend!

  5. Voldemort; Da ist eine Sache, die Du von Deinen Eltern nicht gewusst hast …
    Harry: …
    Voldemort: Ich bin Dein Vater!
    Harry: NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNN

    ;-)

  6. Mh, na hoffentlich kriegt die Gute keine Kopfschmerzen ;)

    Übrigens ist Frau Rowling nicht verheiratet, es müsste im Titel also “Miss” heißen.

    Wir wollen übrigens einen exklusiven Bericht über den letzten Band haben, Frau Beetlebum ;)

  7. Pingback: TokBlog » Harald Töpfer

  8. Darfste sonst keine Süßigkeiten essen? :-O
    Viel Spaß noch und beeil Dich – Nadini wird sicher nicht lange brauchen. ;)

  9. Nobbi wieder im Haus? Ansonsten finde ich deine Karrikaturen und Comics total klasse – mach bitte weiter so :D

    Hats den “Frauchen” eigentlich schon durch?

    Galdo

  10. HAHAHA. jojo….. LAKRITZE?????? ALTER….. bier, wein, schokolade, chips mit speckgeschmack….. aber LAKRITZE…..????

    geil.

  11. Haha, hier wäre nach 7 Stunden Schluss gewesen.

    @kittyluka: Übrigens ist Frau Rowling verheiratet. Schon das zweite Mal.

  12. @chris: ich bin gespannt, habe gestern den ersten potter zu ende gelesen (mir ist noch ganz schwindlig von den 200seiten am stück) und warte nun auf das eintreffen von band 2 und 3, bis oktober bin ich dann “up to date” um mich auf den siebten zu stürzen

  13. auweia, joghurt-drops für norbert – das ist aber gar nicht gut! lieber ein paar kräuter geben, ist besser für die gesundheit ;)

    wie kommt es aber überhaupt dazu, dass norbert wieder bei euch ist? hatte er fernweh? :D

  14. unglaublich, ich packs überhaupt nicht mehr vor lachen

    es gibt selten dinge, oder eher homepages die mir immer einen grinser ins gesicht zaubern oder mich zu einen lachkrampf bringen!

    wieder mal sehr sehr genial gezeichnet! :-)

    grüße, chrisi

  15. sieht wohl so aus, als ob frau r, das manna der neuzeit geschaffen hat und das funktioniert auch noch in jeder altersgruppe
    unglaublich, aber wahr
    gruss
    r.l

  16. Ja wie? Die ist noch nicht fertig? Ich hab Sonntag mittag angefangen und war dann nachts gegen 2 fertig *gg* Aber es hat sich gelohnt *riesiger Harry-Potter-Fan ist*

  17. Genieß die Zeit, bring ihr Süßes vorbei und glaub mir, dieses Buch ist sooo schnell gelesen – dann hast du deine Süße wieder ;-)

  18. Pingback: links for 2007-07-25 | Endl.de | Zielpublikum Weblog

  19. Pingback: Everything for Kids

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>