Thank you, Mrs J.K. Rowling

frauchen

44 comments

  1. das nilpferd haben wir gestern beim schwedischen möbelhaus gesehn. ich hab laaaaang überlegt, es zu kaufen, liess es dann aber.
    feiert noch schön! :)

  2. Also, im letzten Band ******** der ***** den *****, um die ***** dann noch ***** *** ******** *** ****** ************* **** **************** *** ***** *!!!!
    Insgesamt sehr spannend!

  3. Voldemort; Da ist eine Sache, die Du von Deinen Eltern nicht gewusst hast …
    Harry: …
    Voldemort: Ich bin Dein Vater!
    Harry: NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNN

    ;-)

  4. Mh, na hoffentlich kriegt die Gute keine Kopfschmerzen ;)

    Übrigens ist Frau Rowling nicht verheiratet, es müsste im Titel also “Miss” heißen.

    Wir wollen übrigens einen exklusiven Bericht über den letzten Band haben, Frau Beetlebum ;)

  5. Pingback: TokBlog » Harald Töpfer

  6. Nobbi wieder im Haus? Ansonsten finde ich deine Karrikaturen und Comics total klasse – mach bitte weiter so :D

    Hats den “Frauchen” eigentlich schon durch?

    Galdo

  7. Haha, hier wäre nach 7 Stunden Schluss gewesen.

    @kittyluka: Übrigens ist Frau Rowling verheiratet. Schon das zweite Mal.

  8. @chris: ich bin gespannt, habe gestern den ersten potter zu ende gelesen (mir ist noch ganz schwindlig von den 200seiten am stück) und warte nun auf das eintreffen von band 2 und 3, bis oktober bin ich dann “up to date” um mich auf den siebten zu stürzen

  9. auweia, joghurt-drops für norbert – das ist aber gar nicht gut! lieber ein paar kräuter geben, ist besser für die gesundheit ;)

    wie kommt es aber überhaupt dazu, dass norbert wieder bei euch ist? hatte er fernweh? :D

  10. unglaublich, ich packs überhaupt nicht mehr vor lachen

    es gibt selten dinge, oder eher homepages die mir immer einen grinser ins gesicht zaubern oder mich zu einen lachkrampf bringen!

    wieder mal sehr sehr genial gezeichnet! :-)

    grüße, chrisi

  11. Ja wie? Die ist noch nicht fertig? Ich hab Sonntag mittag angefangen und war dann nachts gegen 2 fertig *gg* Aber es hat sich gelohnt *riesiger Harry-Potter-Fan ist*

  12. Genieß die Zeit, bring ihr Süßes vorbei und glaub mir, dieses Buch ist sooo schnell gelesen – dann hast du deine Süße wieder ;-)

  13. Pingback: links for 2007-07-25 | Endl.de | Zielpublikum Weblog

  14. Pingback: Everything for Kids

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.