Fast Perfekt.

unperfekt

38 comments

  1. lol jojo, sowas macht man(n) nicht, das kannst bei den promis machen, aber doch nich bei deiner freundin, was fürn tiefschlag oh oh, na dann noch weiter wohl bekomms (;

  2. Sowas darfst du nie machen!
    Wenn die Frau kocht immer schön freundlich gucken und sich dafür bedanken.
    NIE aber auch NIE Kritik loswerden.
    Auch wenn sie dich versucht reinzulegen und sagt das sie selber es ja garnicht so gerne mochte.
    Von mir bekommt meine Freundin aber auch echte 10 Punkte.
    Immer!

  3. Da musst Du aber noch viel lernen. Seid wann sagt man einer Frau unverblümt die Wahrheit? Sag es durch die Blume, mit einem Lächeln und alles ist ok. ;-)

  4. Es ist auffallend, dass es bei dir immer häufger ums Essen geht… aber gut. Warum hat Nadini eigentlich nicht ein bisschen höher gezielt? Kann Essbesteck einen Alpha verwunden?

  5. Es ist nicht auffallend, dass es immer häufiger ums Essen geht, es ist grundsätzlich auffällig, wenn es nicht um Essen geht! Jawoll!

    Aber Cheyenne-Pfeffer kann ich ja absolut nicht ab… brr!

  6. na das hast du aber Glück, dass Nadini nur aufs Schild warf, so eine Gabel eitert doch sehr schlecht heraus :)
    aber 2 Punkte Abzug wegen dem Cheyennepfeffer ist doch ganz schön hart, vielleicht gab es ja Lieferengpässe bei den Cheyennen :)

  7. also bei mir gabs auf die Frage “Schmeckts?” als Antwort immer ein “Suchst Du streit?”

    seit dem wird gar nimmer gefragt ;o)

  8. Kleiner Hinweis: Du meinst Cayenne-Pfeffer. CAYENNE.

    “Cheyenne” ist was anderes. Laut Wikipedia nämlich wahlweise
    # ein nordamerikanisches Indianervolk
    # deren Sprache
    # die Hauptstadt des US-Staates Wyoming
    # die Ortschaft Cheyenne (Oklahoma)
    # ein Berg: Cheyenne
    # ein weiblicher Vorname
    # ein Flugzeugtyp: Piper PA 42 Cheyenne
    # ein Westernfilm von John Ford

    Aber kein Pfeffer. Banause ;-) Und vermutlich Warmduscher. Ich empfehle den schnellstmöglichen Besuch bei pepperworld.de
    # eine Musikgruppe: Cheyenne (Band)
    # ein Plattenlabel: Cheyenne (Label)
    # mehrere Schiffe der US-Marine, siehe USS Cheyenne
    # einen experimentellen Hubschrauber

  9. lool* da hat wohl einer zuviel “das perfekte dinner” angesehen :) hab ichs eigentlich richtig festgestellt dass das “promi-dinner” nich mehr kommt? … sonst würd ich da doch direkt mal dne beetlebum blog macher anmelden ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.