Kampf gegen den Terror

nobcam
Ich geh mit guten Beispiel voran und überwache schonmal mein Kaninchen.
Jetzt EXKLUSIV! – die Nobcam … alle 30sec neuer Hasencontent.
Nur solange es hell ist. Fütterungszeit um 9 und 18 Uhr.

79 comments

  1. also, voll die süße idee. ich sitz wie n blöder da und klick dauernd auf refresh. werden die bilder eigentlich gespeichert? wär doch cool mal nen film von ihm zu haben.
    lg
    alex

  2. ich werd blöd O:

    bei diesem comic kugelt man sich vor lachen ^^ und der norbert in live yeaha (: ein neuer star ist geboren (;

  3. Pingback: Free Bunny Webcam | Seven.lu

  4. Sehe ich das richtig, dass die Auslaufkiste nicht abgedeckt ist? Die Wände stellen für ein Kanickel doch kein Hindernis dar. Alles unter einem halben Meter dient doch nur zum Aufwärmen :D

  5. Pingback: snowblog » überwachungsstaat

  6. ist norbert ausgestopft? der bewegt sich ja gar nicht!

    wenn ich meine fellnase dagegen sehe… ich bräuchte im ganzen zimmer webcams, damit man sie bildlich einfangen kann :D

    aber knuffelig isser der norbert!

  7. ich bin ja eigentlich so mehr für roch n´roll und mehr power höarhöarhöar, also für männersachen, aber bei dem comic muss sogar ich sag…..
    …. wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
    man ist das comic knudelig!!!

  8. UNFASSBAR!!! UNVERSCHÄMTHEIT!!! Mein Freund und ich sitzen seit 20 min. mit Chips und Cola vorm PC und warten auf die Fütterung… Norbert kann seine Fans doch nicht so lange warten lassen… sehr arrogant!!! ;-)

  9. hmm, muss ich jetzt im haus meiner Eltern eine Webcam an jedem Karnickelstall anbringen? Mein Vater züchtet Kaninchen und hat so an die 40Stück…… ;o)

  10. Wow erstmal ne super idee und klasse vorgestellt!
    Aber nach Jahren der Abstinenz gibt es endlich mal wieder ein Testbild für das Nachtprogramm! Wie hab ich das vermisst!

    Vielen vielen Dank

    lg lulu

  11. @ 46. kitgo

    Dann wähle ich Nadini raus, die gerade im Bild sitzt, irgendwie stört die da! *schnell wegrenn*

    Ach, der Norbert hat da auch noch eine Terrasse vor’m Käfig…
    Luxus-Karnickel-Home…

  12. Von wegen gereinigt! Sieht genau so aus wie vorher. Gib zu, du wolltest nur in Ruhe mit ihm schmusen — ohne daß es irgend jemand bemerkt/sieht :D

  13. Pingback: blechBlog

  14. Überwachung muss im kleinsten Bereich anfangen. Ich finde deinen Einsatz mehr als lobenswert, weitermachen!

    Ich wollte für unseren Kater schon mal eine Muschicam installieren, hatte dann aber keine Zeit. Bin mal gespannt was der Hase so treibt den ganzen lieben langen Tag lang.

  15. Na toll. Wegen Dir werde ich jetzt täglich stundenlang auf dieses Webcam-Bild schauen und kaum noch zum arbeiten kommen! ;-)

    Du solltest Norbert übrigens mal einen Kurs zur Aggressionsbewältigung spendieren. Wie der mit dem Karton umgeht… Uiuiui! ;-)

  16. Knut heißt jetzt Norbert.

    So ändern sich die Zeiten. Verlange Eintritt, jeder darf die Nobcam maximal 5 Minuten öffnen und wird danach automatisch in die Warteschlange eingereiht.

    Vergiss die Skandale nicht, ne Backenzahnentzündung tuts auch. ;)

  17. a propos [kann man sowas heute noch schreiben] hasencontent
    ; fuer alle, die nicht auf ein *achwiesuessergaehnt* warten wollen

    :)

  18. Pingback: Links! « Stargazers Blog

  19. Pingback: Die Fünf von der EDV » Blog Archiv » Kampf dem Terror auf beetlebum.de

  20. Pingback: ker0zene.de » Blog Archive » Cute content

  21. Sooo- nun habe ich das Rezept fertig! Man nehme: Wacholderbeeren,Zwiebeln und Suppengrün, Pfeffer+ Salz, einen Hauch Knoblauch, etwas Tomatenmark, evtl. noch etwas Cognac, achja und einen tollen Rotwein- Burgunder wäre schön, Rosmarin wäre auch nett dazu- die Sauce könte man mit etwas Mehlbutter binden- oder mit saurer Sahne- da bin ich noch nicht so ganz sicher- achja- der Hase fehlt ja noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.