Es ist soweit!!!

haseda1

Da die Schwiegereltern die nächsten Wochen im Urlaub sind, darf Norbert bei uns wohnen. Und eben ist er angekommen.
Jetzt sitzen wir hier gemütlich und knabbern Möhren während draußen der Regen an die Scheibe trommelt. Alles wird wieder so wie früher! Nur aus seiner Transportbox ist er noch nicht freiwillig rausgekommen – der alte Schisser! Man möge mir jetzt schonmal den übermäßigen Hasencontent die nächsten Tage verzeihen.

haseda2

38 comments

  1. Oooooch. :)
    Also bei den süßen Bildern ist Dir evt. übermäßiger Hasencontent aber auf jeden Fall verziehen! :)
    Ist schon was feines, so ein Haustier. ;)

  2. Man verzeihe mir meine Unwissenheit falls das schon mal geklärt wurde, aber warum durfte Norbert nun eigentlich nich mit in die neue Wohnung?

  3. Krass, da löst du eins der letzten Bloggergeheimnisse auf, und keiner merkts…
    … dass Norbert gar nicht bei euch wohnt mein ich.

    LG & bis heut abend
    Chrischy

  4. Ich hasse Zwergkaninchen. Sie sind dreckig, machen Krach miten in der Nacht und kacken und pinkeln überall hin. Ausserdem müssen sie alles anfressen -.-

  5. Hallo,
    ich hab grad den Link erhalten zu deinem Blog, weil ich auch so eine Hasenfreundin bin. Ich muss sagen, der Norbert is ein sehr schönes Zwerkaninchen….sieht ein bißchen meinem Sari ähnlich.
    Ich muss aber mal anmerken, dass es psychisch für Kaninchen schlimm ist, wenn sie allein wohnen, ohne Artgenossen. Willst ihm nicht noch ne Frau oder nen Freund geben?

  6. Huch….wer lesen kann ist klar im Vorteil…..das ist ja nur ein Leihhase…..von den Schwiegereltern. Dann isses natürlich Unsinn, wenn du einen Partner kaufst….Sorry….ich lese in Zukunft genauer…versprochen
    Aber nach wie vor: schönes Tier :-)

  7. Pingback: Der wilde Garten | Nobby rulez

  8. es ist doch egal ob das kaninchen von den schwiegereltern ist oder nicht…ein kaninchen sollte man NIE alleine halten, sie sind gesellige tiere die mit ihrem partner alles zusammen machen…kuscheln,schlafen,fressen, spielen usw usw…und auch wenn das nini noch soooo süß ist…glücklich ist es auf jeden fall nicht…und ich kann nicht verstehen warum viel zu viele menschen sich heutzutage vor einem tierkauf nicht ausreichend informieren und sich nur ein tier kaufen…

  9. Pingback: UARRR.org » Blog Archiv » Wuffwuff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.