The Sokos

soko
Ja – ich singe auch Mädchenlieder.

[SoKo]

Was ich natürlich völlig vergessen hatte ( der Eintrag kam auf dem letzten Drücker ) : den Song hab ich auf dem USB Stick des großen Musikexperten Mr. URBANDESIRE aka “Der Anstifter” gefunden! Wo auch sonst… ;)

66 comments

  1. Das ist kein französischer Akzent, jedenfalls kein typischer. Ich hab die letzten 5 Monaten mit zwei Mädchen aus Frankreich zusammengelebt, eine aus dem Süden, eine aus dem Norden, keine hörte sich auch nur annähernd so an. Klingt eher wie ein sehr uriger britischer Akzent. Aber süß, ja ;) wenn auch etwas jungenhaft.

  2. Pingback: Who said that I wasnt right?» Blog Archiv » SOKO - I’ll kill her

  3. Hi,

    also ich muss sagen, normalerweise gar nicht mein Genre, aber der Track rockt. Danke für den Ohrwurn, ich werde meine Kollegen damit die nächsten 3 Tage quälen. :D

    Auch muss ich sagen, I love you…..r blog. :) Immer wieder erfrischend und teilweise so wahr, dass es fast schon wieder weh tut. ;)

    Was soll ich noch sagen? Weiter so.. Ach ja, und FANSHOP! :D

    Sonnige Grüsse,
    Timo Eckert

    PS: Grammatik- und Reschschreibfehler dürfen ruhigen Gewissens nach /dev/null verschoben werden…

  4. Nachtrag, wenn jemand weiss, wie ich den Track ohne iTunes und MySpace-Account bekomme bitte melden, darf auch ruhig was kosten, danke.

    Sonnige Grüsse…

  5. @ Timo Eckert: Opera-Browser installieren, Song auf myspace anhören, anschließend im Opera-Cache mp3-file finden.

  6. Hallo Scram,

    hrm.. Gibts sowas auch als Plugin für den Feuerfuchs?

    Sonnige Grüsse…

  7. Pingback: datenhalter.de » I'll kill Her!

  8. Pingback: Soko - I’ll kill her « Frank Lloyd

  9. o.O
    Wie kann man nur so begabt, ja begnadet, sein, aber so einen grausamen Musikgeschmack haben?!

  10. Ok, Nadini hat jetzt (recht große) Augen – aber dafür ist der Mund abhanden gekommen…und die Sommersprossen….

    Einspruch meiner Frau:

    “Ich finde solche Kommentare zu Nadinis Augen total sinnlos! Was regt ihr Euch immer über ihre Augen auf? Soll sie doch in dem einen Comic welche haben, in dem anderen nicht!”

    *Zitat Ende*

    Stellungnahme von mir: Frau hat recht!

    :-)

    Gut’s Nächtle!

  11. Die Stimme erinnert mich an Cocorosie oder Joanna Newsom, wunderbar, the eternal children. Eines Tages werde ich Bianca Cassady heiraten! Den Text finde ich ein bisschen chartverdaechtig.

    Aber schoen, sehr schoener Weltschmerz!

  12. Mag ja sein, dass ich hier in der “Capital of Livemusic” etwas von jungen Bands verwöhnt worden bin, aber das ist einfach schlecht…first she killed that song…

  13. @ Jojo:

    Ich hasse mich gerade dafür, dass ich dir wegen deiner Vergesslichkeit meinen USB-Stick überlassen habe und mir somit mögliche und sehr wahrscheinliche Blogeinträge geklaut wurden.

    Trotzdem Dank an das Campus Radio Jena für das Auffinden von Soko, da ja bei dir Quellen nicht mehr gekennzeichnet werden. tstststs :-D

  14. WOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    das mit den brüsten im kopf ist super!!!!!

    @ronny, man regt sich doch auch nicht auf, also mich für meinen teil interessiert nur das warum, also bei mickey maus war es so das sie nur 4 finger hatte weil das immens viel geld gespart hat beim zechenen, da man ja ein detail weniger hatte…. muß jojo schon sparen??? der erste beetlebum-kinofilm?????

  15. Äh, ja…
    Da fand ich den Emo Song von letztens (Dallas Green) ein wenig besser.
    Liegt vielleicht daran, dass sich dieses Lied mehr nach “Improvisationsshow” anhört, als nach “vorher geplant, später gesungen”.

  16. Eugentlich garnicht meine Musik aber der Text ist genial…kann man sich gut anhören auch wenn der Akzent im Chorus extrem ist ^^

  17. mmmmhhh….watt heult denn der marcus da nu rum?
    und der link zu urbandesire funzt nicht.
    muss was ganz doll toll geheimes/cooles/unglaubliches/langweiliges da drin sein…
    take a pic.

  18. Pingback: Saarmotions.de » Musik: The Soko - I'll kill her

  19. Das istwirklich mal richtiger “Sprechgesang”: Rhythmisch-Melodisch sprechen, weil man nicht singen kann…

    Obwohl ich finde, dass es nichts Abscheulicheres gibt, als ein Franzose, der Englisch spricht (sofern er es denn beherrscht und auch sprechen will), klingt der Akzent sehr süß.
    Und hübsch ist sie auch…

  20. Ganz großer Sport! Aber im Ernst, ist das wirklich kein englischer Akzent? Klingt das so, wenn Franzosen englisch reden? Das habe ich wiederum nämlich auch noch nicht gehört. ;-)

    Hach… “Ai’ll kiiiill er”. Ganz toll!

  21. Ich hab zuerst die Kommentare gelesen und mir dann das Video angesehen – großer Fehler!
    Den Kommentaren nach zu schließen dachte ich, da kommt wirklich Musik, aber das….das ist doch einfach nur grottenschlecht, furchtbar, zum Davonlaufen!

  22. @ Micky: “grottenschlecht” sagte jemand, der auf seinem Blog Videos von Wes mit “Alane” postet. *vomstuhlfall*

  23. Pingback: snowblog » 3 tage//soko

  24. Pingback: Erdbeerwelt » Blog Archive » Französisches Ohrwürmchen

  25. Pingback: neingeist » Blog Archive » i’ll kill her

  26. Pingback: this city will kill me » Blog Archive » Ich bring sie um: "I'll kill her" von Soko

  27. Pingback: Krambox

  28. Pingback: schmollo.de » Blog Archive » Anspieltip

  29. Pingback: I’ll kill her » Listen Up!

  30. Pingback: urbandesire » Blog Archive » Totgeburten

  31. Pingback: bennip.de - » dreist kopiert

  32. Um das noch mal klar zu stellen: Hab The Sokos in Paris live gesehen, im Point Éphémère. Die ist Französin :)

  33. Pingback: DonsTag » nochmal ein paar Videos (mit Musik)

  34. ich fand’ ja die radio-version schon kuhl, aber diese version hat mir einen (angenehmen) schauer über den rücken gejagt … schön

  35. hi ich hätte mal gerne ein autogramm von ihr denn sie hübsch,gebildet,unabhängig und hat eine tolle stimme sie ist eines meiner idole aber wenn sie ihre lieder selber schreiben würde dann wäre es noch ein bisschen persönlicher denn sie ist toll ich meine ich kenne sie zwar nicht persönlich aber sie hat sicher einen tollen character denn jeder ist auf seine art und weiße perfekt auch wenn es nicht jeder zugiebt eure Michelle

  36. Pingback: Meine feuchten Träume – If I Tell You What This Means Will You Buy Me a Drink?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>