Think flickr, think!

flickr
Wirklich schade schadeLöschen werde ich meinen Account vorerst nicht -
allerdings auch nicht verlängern, wenn sich nichts ändert.

27 comments

  1. so oft wie dieses thema jetzt schon in meinem netvibes durchgekaut wurde, du hast immer eine ganz besondere art an dingen teil zu haben. dafür an dieser stelle einfach mal ein riesiges lob für alle deine genialen werke!

  2. Pingback: Flickr nervt die User - “thinkflickrthink” at pl0g.de

  3. Pingback: snowblog » think flickr, think

  4. Pingback: Netzfischer.EU - » flickr liebt uns und zensiert deshalb unsere Fotos

  5. Pingback: filtr: 12 Stunden und unzählige Worthülsen später... at alltagskakophonie.de

  6. Die Entscheidung wurde mir schon lange abgenommen: Seit’s Yahoo gekauft hat, funzt mein Account einfach nicht mehr.

  7. Würde mir wünschen, dass der Chef sich mal mehr an der Diskussion in den Kommentaren beteiligt, so wie beim Winkel. ;)
    Was mich an dem Bild stört ist das Leerzeichen vor dem !?, sowas machen doch nur Idioten…^^
    Ansonsten sehr schön. So ist man es von dir gewohnt! Mach weiter so.

  8. ich kann euch allen nur den Tipp geben, sich einfach auf der .com Domain einen neuen Accout zu holen und dann im alten flickr account den nutzer wechseln auf die com domain und schon habt ihr flickr ausgetrickst….
    dies hat auf jedenfall bei mir geklappt… alle bilder da, alle kontakte einfach alles, nur eben die yahoo-email gewechselt

  9. Pingback: Silkester erzählt » Blog Archive » Flickr verpasst Deutschland Scheuklappen

  10. Pingback: Yahoo! zensiert flickr zensiert die Deutschen... at alltagskakophonie.de

  11. die flickr flickr die!

    echt die höhe…

    und dabei bin ich nichtmal kunde bei flickr^^

  12. Pingback: Er blind. Jetzt mundtot. at alltagskakophonie.de

  13. Pingback: Der wilde Garten | Alternativen zu FLICKR

  14. Pingback: Herr Timo » Blog Archive » Flickr zensiert deutsche User

  15. Pingback: Sieh zu Sevenload! at ..:: d-brain ::..

  16. Pingback: kirjoittaessani.twoday.net

  17. Pingback: Flickr ist böse! « finyard - for a better misunderstanding

  18. Pingback: Facing my life » Blog Archive » Flickr ungeliebt ?

  19. Pingback: urbandesire » Totgeburten

  20. Pingback: Daily Me - bis einer heult! » Blog Archive » Doña Pia

  21. Pingback: kirjoittaessani » Blog Archive » Flackern

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>