Geruchsnuancen

kirschwackeln

Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen, wie ekelhaft frisch aufgegossene, noch heiße, Kirsch-Götterspeise aka Wackelpudding nach Fäkalien riecht ?

33 comments

  1. Nä.
    Nur dass Instant-Götterspeise (mit schon integriertem Zucker, damit der durchschnittlich ernährungsbewusste Mensch nicht merkt, bzw. sich nicht vor Augen halten muss, dass Götterspeise eigentlich nur aus Zucker besteht) zum Kotzen schmeckt.

  2. Schon mal auf die Zutatenliste geguckt – die Chemie wird vermutlich auch bei der Fäkalienreinigung benzutzt.

    Saft + Geliermittel = viel besserer Wackelpudding.

    b0on

  3. Was will man erwarten… Die Stärke da wird aus Knochenmark von toten, faulenden Tieren gewonnen.
    Guten Appetit! Noch Vanillesoße dazu? Das Aroma wird aus impulse vanilla kisses Deo gemacht. Ich wette drum. *mjum*

  4. Ich esse Götterspeise nicht. Das Zeug schmeckte schon immer komisch, sieht komisch aus und wackelt dabei auch noch viel zu viel!

  5. @nadini: und du wohnst mit dem zusammen!!! ;)

    aber vieles ist geschmacklich und auch dufttechnisch vom zustand abhängig……tip: such dir nen gas-spektrometer und analysiere den pamps!

  6. @9, wenn man viel Energydrink plus Hartgas drinkt, ja dann riecht Kotze nach Energydrink. Nüchtern riechts einfach nur nach Chemie, aber wer trinkt schon nüchtern Energydrinks.

    In der Mensa gabs heute rote ausm Becher, extra ‘nen Bogen drum gemacht. Bah, jetzt kann ich nie wieder roten Wackelpudding essen.

  7. Mach dir nix draus, Jojo
    ich hab grad eine Dose Weinsauerkraut aufgemacht, das riecht ja sowas von nach Kotze(obwohl weder beschaedigt noch abgelaufen), dass ich es wirklich nicht essen kann, urgs
    (was tun die da blos rein, drauf steht “Sauerkraut, Wasser, Salz”, haehh?, womoeglich ne Fehldeklaration)

    LG,
    Shura und die ganze Bande

  8. Oh man, jetzt muss ich das auch ausprobieren, um rauszubekommen ob das stimmt… :)

    ach ich kauf mir einfach ne fertige Götterspeise und mach sie in der Microwelle warm… hm, lecker… he he

    grüße

  9. Hab gestern nu auch nochmal welchen gemacht und ich fand es roch nach nüschts! mmmh vielleicht liegts auch daran das es ein “billigprodukt” war wobei ist das nu gut oder schlecht Oo

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>