Brrzzzzz!


Link: sevenload.com

43 comments

  1. Nicht nur das die Steckdose schwarz ist, nein auch irgendwie (um 90° ) verdreht… Aber sehr witzig…Weiter SO!

  2. Ich finds immer erstaunlich, wie jemand so sicher zeichnen kann… Jeder Strich sitzt… aber das ist wohl der Lohn der Übung. Von der Kreativität will ich gar nicht sprechen…

  3. Euer Parkett ist zu kurz, oder die Sockelleisten zu dünn. ;)

    Lustiges Kerlchen übrigens und diese Wohnung… :)

  4. mensch, du gewährst uns ja immer mehr einblicke in dein/euer leben – heute ein teil eurer wohnung und die schlamperei der parkettverleger und morgen…? ;o)

  5. Pingback: Good Music - Jack Sparow at Martin en Neukoelln

  6. geniale und einfache idee, dass man selbst auf leichte dinge, wie diese, nicht kommt, mach weiter so (:

  7. Meine absoulte Hochachtung, wie hast du so zeichnen gelernt? Trail & Error oder wie? Klar man muss kreativ sein aber selbst wenn man Ideen hat heißt das noch lange nicht das man sie so top umsetzen kann wie du! Klasse!

  8. Das gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr fein, und eine geniale Idee!

    Noch genialer wäre jetzt…(vermutlich ahnst Du es…*lach*) – wenn ich ein Mini-Video bekomme, wo Du eine….- na rate mal! – malst!

    Liebe Grüße aus Hannover,

    Silke

  9. wenn du jetz jedes objekt in eurer wohnug mit nem comic versiehst wird nadini doch sicher bald verrückt, oder??? meine liebste würde ausflippen, wenn ich an alles meine aufklebertierchen hängen würde…

  10. mensch bei der gelegenheit hätteste doch mal die schilder an den türen in rl zeigen können ;)

  11. Ich bin ja dafür, das als Template (gif/jpg/pdf) online zu stellen, damit auch unsere Steckdosen ein Warnschild bekommen.

  12. Also alsu anfingst, das Dingens drurum auszumalen dacht ich nur “boah.. nun mach mal hinne!!! *augenroll*” :D… *gnihi* :P

    Auch will! Krieg ich auch ein Stromschlagpantoffeltierchen? :) *liebguck*

  13. lol sehr geil! XD
    aber jetzt bin ich neugierig wie eure gesamte ikea wohung so in realität aussieht! =)
    wie wärs mit ner kleinen wohnungsführung? ^_^

  14. Mal wieder total cool gemacht :D
    Allein auf diese Idee zu kommen find ich klasse.

    So allmählich wäre ein Fanshop echt angebracht ;)

  15. als Du Norbert die Kamera in die Pfote gedrückt hast, ist er da auf einem Skatebord ins andere Zimmer gerollt? Das Bild hat ja gar nicht sooo sehr “gehoppelt” ;-)

  16. Geniale Ideen – Geniale Zeichnungen…

    Es wird Zeit die der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Warum nicht kommerziell vermarkten und die ein oder andere Eurone verdienen????

    Für schöne Wallsticker zahlt man gerne… und da könntest Du so einiges produzieren… sogar individuell – dafür aber teurer als die Sticker von der Stange…

  17. Hmm, da gibt es babysichere Steckdosenabdeckungen im Elektroladen. Ich denke das sollte für Hasen auch reichen. :)

    Nur so, falls das Bild nicht reichen sollte …

  18. Lustig.
    Damals in der Schule haben wir auch solche Stickers gemacht.

    Schön zu sehen, wie du zeichnest.

    Grüße
    M*

  19. @martin: Vorzeichnung mit Bleistift, Ränder mit einem 0.3er FaberCastell Ecco Pigment, ausgemalt und äußeren Rand mit FaberCastell PITT Bushpen und einigen Schatten mit einem hellgrauen Copic CIAO.
    @xter: war vom vermieter so eingebaut :/ Ich hätte ja lieber weiße Steckdosen.
    @SimonRobby: ich hab mit bleisift vorgezeichnet… aber pscht ;)
    @Andre: bei euch wollte ich mich sowieso mal melden, was für ein Zufall :D
    @Hannes: Nee ;)

  20. Pingback: Kleinblog | David Klein » Blog Archiv » Hörtipp

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>