Im Dienste der Trivialwissenschaft…

partyuntersuchung.jpg

31 comments

  1. Wie geil! :D

    Du bist der beste! Ich lach mich schief! Muss ich bei der nächsten Einweihungsparty auch mal drauf achten!

    Weiter so!

  2. Die Idee von Jojo ist klasse, unsere Einweihungsparty steht auch noch vor der Tür und ich denke, ich werde mir auch eine Übersicht basteln. Man kann sie ja dann anschließend vergleichen! :-)

    Guts Nächtle

  3. Naja, ich schätze bei der Einweihungsfeier war einfach keiner im Schlafzimmer.. ist euer Arbeitszimmer größer als das Wohnzimmer?! LG :)

  4. Es gibt keine Trivialwissenschaft. Es gibt Dinge, die werden als wichtig erachtet und manche als nicht. Und sowas erachte ich als wichtig… wo sich die meisten Frauen aufhalten. ;-)

  5. Der intensiv rote Punkt vor dem Waschbecken im Bad entsteht nur, weil sich die Maenner nie die Hände “danach” waschen!!! Bäh!

  6. Pingback: pinkblog » Blog Archive » Rot+Blau=Pink

  7. Pingback: Mockingbird » Archiv » praktische Anwendbarkeit theoretischer Erkenntnisse

  8. Auf jeden Fall MUSS im Schlafzimmer eine Farbvermischung stattfinden. Der Skala nach also Violett…öh oder rot-blau gepunktet.
    Denn: im Schlafzimmer müssen alle rein, um ihre Jacken auf das Bett zu legen!!! Oder an was habt Ihr gedacht?

  9. also, das mit dem waschbecken ist sooo nicht richtig (es sei denn die frauen sind in jena anders als sonstwo) im bad müssen 2 rote punkte sein, schließlich kann ne frau doch einfach nicht alleine dort hingehen!

  10. Echt Küche komplett rot? Das habe ich noch nie erlebt auf Feten, das ist doch der Sammelpunkt für alle und jeden …? ;-)

  11. @8 & @15: Ich denke, das weisse Schlafzimmer stellt fuer die Forschung noch eine Art Terra Incognita dar – welche auf allen ([wr]ichtigen) Karten weiss dargestellt wird.
    Ich wuensche dem Forschenden noch viel Erfolg!

  12. es ist doch lila im Schlafzimmer, allerdings nur im Breich vor dem Bett!! Wahrscheinlich doch Jacken aufs Bett legen oder vielleicht ein neugieriger Blick in die Kommode?

  13. Pingback: ..:: Dippelschisser ::.. » Im Dienste der Wissenschaft

  14. Nadini macht doch nich etwa ins Waschbecken? oO… und warum is der Bereich UM und HINTER dem Klo so blau?… Treffsicherheit wie ne Wildsau, Bummsi? :D

    Und im Schlafzimmer is arg tote Hose? :O
    Ohjeohje… :D

  15. Pingback: [i:rrhoblog] » links for 2007-06-03

  16. Interessant wäre noch eine Erläuterung, wo welche potentiellen Singles und welchen Räumen anzutreffen sind …

    Und ist es nicht so, das Blau vor und die Farbe rot bis leicht lila auf dem Klo anzutreffen sind; bzw wenn es tatsächlich drumherum blau ist, ist sehr verständlich, das kein rot auf dem Klo zu sehen ist. Bähh.

  17. Also…mich wunderts, dass keine blaufärbung am Waschbecken ist. Heist das im Umkehrschluss, dass die Kerle sich nicht die Hände gewaschen haben?

    alles FERKEL

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>