Erkenntnis eines Großonkels in spe

babytoys
Das Tollste an Babys ist ihr Spielzeug.[tags]leben[/tags]

20 comments

  1. Warum eigentlich Großonkel? Das hieße ja, dass ein Neffe respektive eine Nichte von dir bereits ein Kind erwarten würde, dass also dein Bruder oder deine Schwester bereits Großvater oder -mutter werden würde…

  2. Pingback: sofaritze » Blog Archive » kinderspielzeug

  3. Stimmt!

    Und noch viel besser ist es wenn man das Zeug auch noch selber kaufen darf weil man der Opa ist :-)
    Jetzt gibts endlich die tollen Sachen die ich früher nie bekam…

  4. Großartig! Während der “Großonkel” (ich schließe mich littleandys Frage an) zum Kind wird, sieht das Baby sehr altklug und irgendwie leicht vergreist aus … oder so, als ob man ihm nur einen Zeichenstift in die Hand drücken braucht und es macht aus seinen Beobachtungen des “Großonkels” einen Comicstrip. ;o)

  5. Was mich immer nur stört ist, dass die Kids gerade was anderes spielen wollen, wenn ich mittendrin bin. :) Die sollen sich mal konzentrieren lernen tun. :D

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>