KirschMilchShake

cherryshakekl.jpg

30 comments

  1. Im Kirschmilchshakeparadies wird auf so banale Sachen wie Kleidung einfach nicht geachtet. Aber die Kuh wirkt nicht so glücklich dabei…

  2. Ich vertrag ja keine Kirschen, und mag sie auch nicht wirklich.
    Aber der ist wirklich verdammt lecker *g*

    Der arme Jo mit Völlegefühl? ;)
    Kann ich mir vorstellen ..

  3. *brüll* Echt klasse!
    Die Kuh sieht in der Tat nicht sehr glücklich aus. Vielleicht ginge es ihr besser, wenn man sie nicht festschnallen würde? ;)
    Seit wann gibts den Milkshake denn bei McDonalds? (Kirsche)

  4. Hi, wollte Euch einfach mal nur ein Lob aussprechen dass Ihr einen sehr interessanten Blog habt und “wertvolle” Artikel schreibt! Wirklich super! Viele Grüße aus Köln!

  5. Klasse Blog, Klasse Zeichnungen! Das vorweg…

    Na klasse, hab mich nach Jahren etlichen Jahren endlich durchgerungen MC-Doof nicht mehr zu besuchen (von wegen Firmenpolitik und so), und nu krieg ich lust auf MC-Do-Shake. Ich hoffe es gab wenigstens Knete für.

  6. …Comics lese ich ja schon von klein auf
    …bloggen seit ca. 1 Jahr
    und jetzt hab ich Deinen ComicstyleBlog gefunden !

    I’m lovin it !!!
    Great Style

    lG from Vienna
    BS. Falls Du mal eine Bloglesung in Wien machst = komm ich sicher ;-)

  7. Nette Anekdote am Rand:

    Vor ein paar Tagen sage ich (nach Lektüre Deines Blogs) zu einem Freund: “Im McD gibt’s jetzt Kirsch-MIlchshake. Der soll ganz lecker sein, habe ich gehört.”
    Antwortet er: “Stimmt, ich habe in Jojos Blog davon gelesen.”
    Ich: “Äh, da hab ich’s auch her…”

    Soviel dazu. :-)

    Gestern habe ich getestet. Süß, aber geil. Der Shake. Nicht die Verkäuferin.

  8. …ich kringel mich vor lachen! Den Shake haben wir zwar in Brasilien nicht aber dafür KÜUHE!!!

    Das bracht mich auf die Idee, deine Shake Herstellung doch gleich mal 1 zu 1 um zu setzen… nur das Hornvieh stellte sich wirklich bockig an und sträubte sich gewaltig! Was mach ich denn nun???

    Love your blog!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.