Bloglesungpromotion

promoter
[tags]blogs[/tags]

15 comments

  1. Ich hätte wirklich gerne etwas an die Wand gehängt :( , bin aber leider verhindert. Ich wünsche Euch ganz viel Visitors und so… Viel Erfolch!

  2. schon allein, um dem geheimnis auf die spur zu kommen, wie man comics vorgelesen bekommt, würde ich gegen meine prinzipien verstossen wollen.. schade, dass jena so weit weg ist..

  3. und wenn möglich – zumindest in diesem fall – keine HITS!

    hier gehts übrigens zum café quirinus. und parken kann man gleich auf dem grauen etwas untendrunter (in der satellitenansicht zu sehen)

  4. @sven: Ich ziehe meinen Hut vor Deinem positiven Aktionismus. Die Zentrale ist eben die Zentrale! Ich hoffe die Lesung wird dann auch wiederholt, dann bin ich garantiert dabei. Hatte mich schon so darauf gefreut. Doofe Lohnsklaverei…

  5. es wird ein paar videoausschnitte geben. aber die ersetzen natürlich nicht das dabeigewesensein.

    … und, ulf, nach der bloglesung ist vor der bloglesung :o)

  6. es wird ein paar videoausschnitte geben. aber die ersetzen natürlich nicht das dabeigewesensein.

    … und, ulf, nach der bloglesung ist vor der bloglesung :)

  7. Kann das sein… dass man kaum ein Jahr weg is und schon macht ein Cafe auf von dem man noch nie gehört hat :O Heeeey das is mein Jena! Alle mal die Pfoten weg!

  8. Cooles Comic.
    Und Vistors zu bekommen bedeutet viel Arbeit. Die Kunst ist es wohl, nicht wegen der Kommentare zu schreiben sondern die Freude an der Sache genügt. :)

  9. warum müssen solche veranstaltungen immer ausserhalb meines einzugskreises stattfinden und wie kommt die schnecke da unten an den rand?

  10. Pingback: Bloglesungspromation at timmi [ha?e]

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>