bunt, ja bunt sind alle meine Zimmer…

farben

Hab ich’s schon erwähnt? Gelb und Rot sind die Farben des Sommers…

25 comments

  1. Im Ernst, in einer Postfiliale in Innsbruck hatten sie gelbe Wände… die haben sie alle wieder weiß überpinselt, weil die Mitarbeiter alle wahnsinnig geworden sind.
    Jetzt weiß ich, wieso du lieber schwarzweiß malst…
    Naja laut Goethe wirkt gelb anregend und so…

  2. Pingback: ProBloggerWorld | Geld verdienen im Internet für Blogs und Blogger

  3. Darf man den Bauhausstudien glauben liegst du voll daneben… :p

    Allerdings sind die auch von1920 und Mediterran ist ja eh immer toll… (:

  4. Bekanntlich sollen Rot und Gelb den Appetit anregen. Deshalb hat sich auch eine gewisse Fastfood-Kette für diese Farben entschieden…
    :)

  5. Ich wollte damals die Farbe haben, die genau dazwischen liegt – orange. Nur leider war mein Vater der Meinung, dass man davon Augenkrebs bekommt oder wenigstens irre wird oder sowas, und hat die Farbe in einer etwas anderen Konzentration benutzt als von mir geplant war. Jetzt sind meine Wände also hellrosa.

  6. Naja, dezent ist ja was anderes ^^ Da haste ja zwei knallige Farben rausgesucht. Was soll denn so auffällig gestrichen werden? Mach mal Fotos, wenn du fertig bist, wir sind neugierig.

  7. @ani: ich hab mal gehört, das gelb und rot agressiv und hektisch machen sollen und diese gewisse fast-food-kette die farben deshalb benutzt, damit man nur schnell rein und schnell wieder raus ist! ;)

  8. Pingback: Die vielfältige Welt der Innenfarben | Mibux Blogwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.