Oster-Heimwerkertips

Pünktlich zu Ostern und exklusiv von der Umzugsfront hier der aktuelle beetlebümsche Heimwerkertip für die perfekte Osterdekorationsbordüre. Bitte nur auswaschbare Farbe und freiwillige Hasen benutzen!

hasenborder

31 comments

  1. Pingback: ProBloggerWorld | Geld verdienen im Internet für Blogs und Blogger

  2. Geil, diese riesen Augen. Der Hase scheint überrascht zu sein, was hast du ihm erzählt, dass er ne Massage bekommt und ihn demit hinterlistig getäuscht. :-)
    Komm zu mir kleines Häschen ich hab schon gestrichen, hier passiert dir nix, versprochen.

  3. So eine Bordüre hätte ich auch gern. Aber lieber mit einem Osterlamm. Geht das auch? Weihnachten kann man diese ja auch gegen eine mit dem Christkind austauschen, damit es beim Anblick der eigenen vier Wände auf Dauer nicht zu fad wird.

  4. ich glaub nicht ganz, dass er das freiwillig mit gemacht hat, tut mir leid der kleine )’:

  5. Pingback: eds blog

  6. Hey, Ostern war ja mal supper und dieser Comic ist ja wirklich genial gemacht page wurde vom Freund empfohlen einfach nur genial!

  7. Pingback: Öltanker und zerbombte Sintfluten | DER MISANTHROP

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>