Umzug…

umzug
Nicht ungeduldig werden. Ich zieh um, bzw. zusammen. :)

29 comments

  1. ich finde die rollenverteilung in eurer beziehung ziemlich altmodisch und daneben! so ein hase kann ja wohl auch mal mit anpacken.

  2. Ja, ich hab mir auch schon Sorgen gemacht…
    Aber dann darf man wohl gratulieren oder viel Glück wünschen!
    Nur nicht den Artbattle vernachlässigen ;)

  3. wie war das noch…

    “Ehe: eine Hölle bei gemeinsamem Schlafzimmer;
    bei getrennten Schlafzimmern ist sie nur noch ein Fegefeuer;
    ohne Zusammenwohnen wäre sie vielleicht das Paradies.”

    – Henry de Montherlant

    also, nur für den fall… dass du das in deine überlegungen mit einbeziehst.

  4. Hehe, herzlichen Glückwunsch, ihr Zwei.
    Ich habe den Zusammenzug gerade letzte Woche hinter mich gebracht, ein tolles Gefühl.

    Alles Gute!

    Stefan

  5. tja, mh,…… wenn frauen nicht so wären wie frauen nun mal sind würde ich gratulieren, aber, mh,… wie komm ich da wieder raus,….. wünsch euch mal viel glück, das nadini anders ist wie halt frauen oder so….. mist bin ich nu draußen???

  6. hehe erstmal Glückwunsch zu diesem Schritt
    und des weiteren fällt mir grad was auf.der Karton unterm Hasen is lustig
    schauts mal genauer hin vllt fällts euch auch auf ^^

  7. oder micky? ich frag mich das ja auch immer wieder, aber JOOOOOOOJOOOOOOO antwortet auf diese frage ja nie warum nadini keine hat. dabei ist doch der jojo die person die so kleine augen hat, das man meint er hätte keine, nadini hatte nach seinen aussagen doch die kleinen ohrläppchen. –>
    http://blog.beetlebum.de/2006/07/16/morgentliche-nettigkeiten/
    es gab ja zeiten, da hatte se noch welche
    http://blog.beetlebum.de/2006/07/11/nicht-erschrecken/
    was ist also passiert?????

  8. Pingback: Blog-Kontakt: Auf dem Blog-Radar am 3.4.2007 entdeckt » ProBloggerWorld » Blog Archive

  9. Mir grauts vor unserem Umzug. Einmal in München, einmal in Würzburg, das sind dann fünf Umzüge innerhalb von nichtmal zwei Jahren. Macht sowas Spaß? Oder haben wir nur einen an der Klatsche?

  10. Pingback: Paintblog » Blog Archiv » Nerdcore für Zeichner

  11. hat jemand schonmal daran gedacht das frauen die Schwanger sind nicht schwer heben dürfen ;)

    (is bezogen auf den ersten kommentar, und auch nur ein… denkanstoß?)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>