Nicht erschrecken !

nadiniblogt

Meine Freundin Nadini hat nun ihren eigenen Co-Blogger Account. Sie ist ein großer Fan von Malcoms Chromosomenkampf . Das macht mir irgendwie Sorgen.

9 comments

  1. Warum steht den da bei Veröffentlichungszeit 9:11Uhr wenn es gerade erst 8:20 Uhr ist?

    Ich bin jedenfalls gespannt was Nadini hier mit beitragen wird *inDeckunggeh*

  2. Oh, jetzt fühl ich mich aber unter Druck gesetzt … naja, wenigstens kann ich mich jetzt gegen die Verleumdungen von Jojo wehren! :)

  3. Hm,… vielleicht sollte ich manchmal froh sein, dass meine Liebste nicht wirklich Interesse für sowas zeigt. Obwohl da auch schon mal ein WebSite über Kaninchen-Geschichten im Gespräch war. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.