Freundin wieder da!

subzero[tags]nadini[/tags]

62 comments

  1. Lawe, das kennt man nicht nur, das kennt vor allem Mann.

    Schön, dass Nadini wieder da ist! Freu mich für Euch, hatte die gleiche Situation ja auch ein paar mal, und das in beide Richtungen (mal sie, mal ich). Aber warum haben einfach alle Frauen kalte Füße? Und was haben unsere Bäuche, dass sie so magisch auf kalte Füße wirken?

    Schön ist dann immer nach kurzer Wärmung ein Schütteln, gefolgt von einem *brrrrr* und der Aussage: “Man ist Dein Bauch kalt…” Ach nee. ;-)

  2. Ich teile euer Leid, oh ihr als Wärmekissen mißbrauchten Leidensgenossen.
    Besonders toll ist es, wenn man länger schlafen kann als die holde Gefährtin und man aufwacht, indem sich etwas klatschnasses und saukaltes mit den Worten “Boah, ist mir nach dem Duschen immer kalt!” an euch presst.
    Ruhe in Frieden, warmes Bett.

  3. Aber warum ist Frauen auch nach dem heißen Duschen immer kalt? Einfache Regel: nicht heißer duschen als Außentemperatur und alles ist in Ordnung.
    Vor allem muss das doch nachglühen! So gerne ich gemeinsam dusche, bei den Temperaturen, die da als “angenehm” empfunden werden, lösen sich mir die Brusthaare und die Haut schält sich ab. Sie dagegen, pfeifend und trällernd: “Ach ist das angenehm…”

    Man sieht schon, mir liegt da was aufm Herzen :D

  4. WOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO
    tolles comic mal wieder und so real! damn

    also mittlerweile löst norbert den kief als meine lieblingscomicfigur son bischen ab.

  5. Ich finds erstaunlich das man eine Ewigkeit in einem der wärmsten Länder verbringen kann und trotzdem mit kalten Füßen wiederkommt ^^

  6. Ich hab auch immer kalte Füße, aber ich mag den Temperaturunterschied wenn ich sie meinem Kerl zum Wärmen “gebe”.
    Komischerweise wenn meine Füße doch mal warm sind, sind seine kalt… mh…
    Wäre interessanter Stoff für eine wissenschaftliche Diskussion…
    LG
    Siri

  7. Pingback: beetlebum.de - Freundin wieder da : .:. stoeps .:. de .:.

  8. *prust*
    Klasse! Fürchte, Niels muss da auch recht oft leiden, da ich unerklärlicherweise fast ausschließlich (eis-)kalte Füße habe! *lach*
    Aber Ihr Männer seid doch hart im Nehmen… ;)

  9. Das trifft es auf den Kopf!

    Erinnert mich an gestern, vorgestern, davor gestern und vor davor gestern und eh eigentlich immer in der Nacht im Bett und auf der Couch :D

    “Mir ist soooooo kalt….”

  10. Pingback: DonsTag » Kalt - kälter - Frauen

  11. An Eurer Stelle würd ich mir Gedanken machen! Eine Frau, die Ihre Füße auf meinem Bauch deponiert, gehört erzogen! An meine Beine lass ich mir ja gefallen, aber der Bauch ist tabu. Naja, da bleibt mir nur zu sagen: Gut erzogen geehrte Damenwelt;-)

  12. @Touri320: Das liegt daran, dass der Herr K 8 mal die Woche auf die Jagd geht, oder wie er es nennt “Volleyballspielen”. Und daher die Zeit in der ein blogbares Ereignis geschieht und registriert wird stark beschnitten ist.

  13. Das kommt mir SEHR bekannt vor, besonders “schön” ist es, wenn Frauchen nachts mal barfuß (!) zur Toilette geht und dann wohlig wieder einschläft, während ihre kalten Füße mich mehr als nur wach gemacht haben…

  14. @vsh, mit herrn k ist herr kretschmer oder herr kief gemeint??? ich denke mal kief, da der andere ja herr j ist oder? jaja, wenn ich das alles richtig mitbekomme, haben die tollen kief comics aufgehört als der sein diplom bekommen hat,…. sowas rücksichtsloses, hätte der damit nicht nochmal so 1 bis 5 jahre warten können????
    großartig fand ich ja mal wieder die hummel kief.

  15. Pingback: sofaritze » Blog Archive » jojo’s freundin ist wieder da…

  16. Also, wenn ich versuchen würde meine kalten Füße an den Bauch meines Freundes zu halten…dann hätte ich gar keinen Platz im Bett. Nee, ich steck die kalten Füße einfach zwischen seine Waden.

    Wieder mal ein Hammer Comic, lieber Jojo!

  17. Zum dahinknieen!
    Einfach spitze, die Zeichnung hat mich jetzt mal Richtig zum lachen gebracht – nicht zuletzt deshalb, weil man sich so gut damit identifizieren kann wenn man ne Freundin hat! =)

    SUPER!

  18. *muahahahaha*
    echt geil :D
    Aber bei uns ist es andersrum. Ich bin die Heizung und mein liebster Freund ist die Eisbeule. Die Füße müssen eigentlich schon tot sein, so kalt wie die immer sind.

  19. Sehr schön! Beweist es doch wieder einmal das Frauen nicht von dieser Welt sein können. Diese zarten Wesen haben definitiv eine andere Art von Blutkreislauf.

  20. Pingback: Matts Blog » Ford, Tests und kalte Füsse

  21. Pingback: urks.de // reloaded » links for 2007-03-21

  22. Pingback: Salid and his world

  23. Supi…Jojo
    Habt ihr eigentlich mal auf die Kommentatoren bei JoJo geschaut?
    Da tummeln sich ja so einige Illustratoren.

  24. I feel you, brother! But: here had to be a downside. Od did you honestly think, you can get your sex 4 free??? :) Und glaub mir: Single sein hat auch was für sich. :) very cool comic, though.

  25. Pingback: Rauhe Sitten » Blog Archive » Kalte Füße

  26. Kleiner Geschenketip zu Nikolaus für die Freundin:
    Versucht es doch mal mit Folgendem:
    beheizbare Thermosohlen

    Bild dazu gibt hier

    Gibt es zu kaufen bei real für rund 20€…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>