Jojo2.0

Wenn Nadini gleich aus dem Flugzeug steigt, erwartet sie ein völlig neuer Jojo[tags]nadini[/tags].

jojo20

34 comments

  1. Der Hase kommt mit zum Flughafen? Ist aber schon ein schnieker Typ. Und da sich die beiden eine lange Zeit nicht gesehen haben, wird Jojo sicherlich ein paar Tage nicht hier auftauchen. *zwinker zwinker*

  2. looooooool
    bei dem einkaufsverhalten das jojo hier mal demonstriert hat denke ich das nadini pullover 2.0, hose 2.0, t-Shirt 2.0 und schuhe 2.0 gleich wieder deinstalliert. Zumindest zum begrüßung wird alles zum … 2.0 kurzfristig deinstalliert.

    Mal gespannt ob uns der jojo die nadini 2.0 vorstellt. ob die beiden sich wohl am flughaven wiedererkennen? taktik, warten bis alle gegangen sind und dann die übriggebliebene mitnehmen, ….. hoffentlich war das dann die richtige *ggggg*

  3. Ich glaube, dann würden die v2.0-Komponenten aber von einer allgemeinen Schutzverletzung in Blau bzw. Grün deinstalliert werden. :D

  4. also du hättest dem hasen ja auch mal das weiße fell grün färben können, oder dem nen iro schneiden, oder vorne einfach nen schwarzen schlips auf die brust färben, ne schwarze “hose” hat er ja eh immer an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.