34 comments

  1. Der Hase kommt mit zum Flughafen? Ist aber schon ein schnieker Typ. Und da sich die beiden eine lange Zeit nicht gesehen haben, wird Jojo sicherlich ein paar Tage nicht hier auftauchen. *zwinker zwinker*

  2. Allet Jute. Schönet Wochenende. Und so.

    Montag Dienstag dann bitte Nadini 2.0 vorstellen. (Immerhin mit neuer (Taucher)Brille…

  3. Na, dann mal schönes Wiedersehen!!!!

    Hoffe, Nadini deinstalliert die 2.0 Updates nicht sofort wieder!! ;-)

  4. looooooool
    bei dem einkaufsverhalten das jojo hier mal demonstriert hat denke ich das nadini pullover 2.0, hose 2.0, t-Shirt 2.0 und schuhe 2.0 gleich wieder deinstalliert. Zumindest zum begrüßung wird alles zum … 2.0 kurzfristig deinstalliert.

    Mal gespannt ob uns der jojo die nadini 2.0 vorstellt. ob die beiden sich wohl am flughaven wiedererkennen? taktik, warten bis alle gegangen sind und dann die übriggebliebene mitnehmen, ….. hoffentlich war das dann die richtige *ggggg*

  5. Ich glaube, dann würden die v2.0-Komponenten aber von einer allgemeinen Schutzverletzung in Blau bzw. Grün deinstalliert werden. :D

  6. Ha! Das geht doch gar nicht! Möhren sind Stichwaffen und der Hase hat keinen Maulkorb! Somit beides am Flughafen verboten ; ).

  7. Dude, sounds like a total makeover! Kannst Du dem Hasen nicht frische Möhren zu fressen geben? Das arme Tier.

    Grüsse in die Heimat.

  8. Vielleicht hat der alte Hase zu schlechte Zähne und braucht eine alte wabbelige möhre zum Mümmeln :D

  9. also du hättest dem hasen ja auch mal das weiße fell grün färben können, oder dem nen iro schneiden, oder vorne einfach nen schwarzen schlips auf die brust färben, ne schwarze “hose” hat er ja eh immer an

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>