Brennhaare vs Wasser

noname
Sorry, Steffi.[tags]leben[/tags]

20 comments

  1. Na zum Glück haben nicht alle Vogelspinnenarten Brennhaare. Aber bei mir jucken die Finger noch eine Woche nach einer Brennhaarattacke meiner Brachypelma Arten :(

  2. ich werd neidisch. miene Herzdame würde eine Vogelspinne nicht mal vorrübergehend zur Pflege dulden :-(
    Und ich vermisse Hanniball…

  3. Wie süß! Ich find die Farben echt klasse! Meine Grammostola ist ja ehr bräunlich :) Brennhaare wurden bei mir allerdings noch nie eingesetzt…

  4. Na ich weiß ja nicht! „Pflegespinnen“ hua. Ich hatte mal nen Pflegedobermann und der war schon nicht ohne. Aber ne Pflegespinne ist noch nen bisschen Gruseliger. Trotzdem unterhaltsamer Cartoon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.