auf einer Stufe mit Horst

Zuerst dachte ich ja, das könnte doch ganz lustig werden. Aber mittlerweile nervt es nur noch… [Quelle][tags]blogs[/tags]

horst1

31 comments

  1. Lass uns bei dieser Gelegenheit doch mal eine Abstimmung, bzw. eine Unterschriftensammelaktion starten, Jojo: “Schlämmer raus aus der Wertung!”. DAS IST KEIN DOCH KEIN BLOG! Wenn dieses VW-Werbeviech (ist es ja ausschließlich) ein Blog ist, dann sind diese albernen Lustig-Bild-u.-Videosammelseiten auch Blogs, weil: Blogsoftware. Aber die werde ja auch nicht mitgezählt.

    Also:

    “Schlämmer raus aus der Wertung!”
    MC Winkel #1

  2. Na okay, da bin ich dabei. Jeder Blog, der da rausfällt, bringt mich einen Schritt näher na den Thron. :D

    Schlämmer raus aus den Blogcharts!

  3. WTF? Da schaut man mal kurz nicht rein und hier wird revoltiert… Ich halte mich da raus. Schlämmer zu verbieten würde wieder eine leidige Diskussion über “Was ist ein Blog” anstoßen. Ich lass einfach auch für diese Werbeseite in Blogform den Begriff “Blog” gelten, halte es aber für ein sehr schlechtes und werde es auch nicht weiter groß verlinken ;) In einem halben Jahr dürfte sich somit die Sache von selbst gegessen haben…

    @Kitty : ich glaube das ist der erbärmliche Versuch mit Titten Quote zu machen ;)

  4. Pingback: DonsTag » Diese Woche in Rot

  5. Genau, mit dem Führerschein hört der Schlämmerblog doch auf. Und diese Praktikantin, beim besten Willen meine Herren, hübsch ist doch was anderes! Die Haare, die Frisur…

  6. Also wenn du mal viel Zeit und Lust hast, kannste ja jeden Mittwoch die komplette Blogcharts (sind doch nur 100 Stufen) so schön präsentieren. Macht viel mehr Laune, als so `ne lange Liste ;-)

  7. Ich möchte eigentlich nur mal sagen, dass ich gerade echte Mühe habe, mich an der Arbeit nicht totzulachen. Die Zeichnung vom Herr Schlämmer ist nämlich einfach nur großartig.

  8. @ Lenny_und_karl: DAS GESICHT, DER KIeFER! :(
    @ Holgi: Jojo meint wohl, dass die links ja (leider) erst in einem halben Jahr nicht mehr gezählt werden…

  9. Pingback: Nerdcore - A Blog about very cool Stuff. Und so.

  10. Schlaemmer hat sich bald erledigt. Die neue Seite besucht niemand, die ist völlig flash-überladen…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>