Woo-Woo!

woowoo

Na Mausi, ich hoffe du willst immernoch mit mir zusammenziehen! ;) [tags]leben[/tags]

40 comments

  1. Ah, ah: sehr lustig! Aber nachdem der Mann geduscht hat, dann putzt die Frau… ^_^
    Ich lese Deine Blog seit ein paar Wochen, und finde es wirklich toll.
    (Entschuldige für mein schreklisches Deutsch)

  2. Versuche das mal über den Zeitraum von 5 Jahren. Ich sage: Unmöglich!
    Seit 2004 benutze ich Seife, die Kinder hinter mir herlaufen lässt, weil sie an mir lecken wollen. Ich bin quasi ein wandelnder Obstsalat!
    Ein Jahr später habe ich entdeckt, dass man mit einem Waschlappen den Rücken waschen kann. Alleine!
    Ende 2006 habe ich auch den Sinn einer Badematte für mich entdeckt, nachdem ich ausgerutscht und mir einen Fingernagel abgebrochen habe.

    Genau in dem Moment ist mir klargeworden wie lange wir schon zusammenleben!

  3. moment mal malcom,
    magst du es wenn kinder an dir lecken???? das klingt irgendwie, mh…. naja …… schwierig!
    Rücken waschen??? der wird unter der dusche doch eh nass und wird vom ausgewaschenen Haarschampoo doch umspült was bedeutet er ist sauber oder???? wird ein rücken überhaupt dreckig??? kann ein rücken dreckig werden????
    mh, …..

  4. Jetzt hab ich schon ein schlechtes Gewissen weil ich ja eigentlich herzlich gelacht hab. Also okay: Nicht schlecht. Aber AAAAAALT!
    Und nein, ich will nicht mit dir zusammen ziehen. Und nenn mich nicht Mausi, wenn die anderen dabei sind. :P

  5. bei mir kann man gar nicht richtig duschen.. hab nur ne Badewanne plus Dachschräge.

    ist das männliche Badeverhalten ähnlich dem männlichen Duschverhalten ?

  6. Pingback: MeikOmeiK » Blog Archiv » Duschen: Frau vs. Mann

  7. Pingback: Gott mit Soße

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.