Kurzmeldung…

döner

Der Textspeier gibt am Mittwoch den 28.02.2007 eine Bloglesung in Blankenhein. Diese wird 19:00 Uhr in der Stadtbibliothek stattfinden. Diese Lesung ist eine Benefizveranstaltung zum Erhalt der Stadtbibliothek, somit also kostenlos. Fahrgemeinschaften werden bei der TBZ organisiert.

Ich freu mich schon. Wieso gibts in Thüringen eigentlich so wenig bis keine Bloglesungen?

11 comments

  1. Wer’n Blog lesen will, liest ihn selbst, oder?! ;)
    Ich les’n Buch auch lieber selbst, als das es jemand vorliest – letzteres zerstört den Flair, die Atmosphäre und eigene Note/Interpretation… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.