Pragmatik gegen Unschärfe

brille[tags]leben[/tags]

24 comments

  1. Hmmm… Verwechslungsgefahr? :-D
    Linker Skistock = Maus
    Rechter Skistock = Stift vom Tablet

    Ich stell mir das gerade Bildlich vor, na hoffentlich kein Abfahrtslauf oder Slalom. ;)

  2. Ich frag mich schon länger wie man diesen Radial-Effekt so geil hin bekommt… Mit Polarkoordination? Bei mir sieht das immer so beschissen aus.

    doku

  3. Und darum leg ich meine Brille schööööön weit weg vom Bett auf den Schreibtisch. Man wird sonst in der Firma sicher mächtig komisch angeguckt. ;)

  4. der is geklaut aus “Notting Hill” – ok, da wars keine Skibrille, sondern eine Taucherbrille

  5. Du hast vergessen zu erwähnen, dass du jetzt mit einer Harry- Potter-Brille rumrennst!!!! :-)

  6. Hach, das is ja geil. Damit sparst du dann auch das Licht anmachen, wenn du die Helligkeit am Monitor hochdrehst (drehen musst ;) ).

  7. Wow…. erinnert mich an Terminator 2. Lichtschutzbrille mit UV-Schutz 300000. Jojo ist vorbereitet für den Kampf Mensch gegen Maschine.

  8. Oh gott, ich moechte mir gar nicht vorstellen, wie du aussiehst, wenn du mich am Flughafen abholst. Naja, notfalls renn ich mit offenen Armen an dir vorbei! :D

  9. merde! das kommt mir nur zu bekannt vor – ich schlage eine optische taucherbrille vor die sind noch einen tick extravaganter. :)

  10. *hihi* mein erster Gedanke war auch “Notting Hill” …wobei die Skibrille da bestimmt angenehmer is xD mit Taucherbrille lässt es sich (zum Teil) schwer atmen… *beschlag*

  11. Pingback: from hades / Comics

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>