500!

500 1

500 2k
Danke an alle Leser, Unterstützer, Mitstreiter und Ideengeber. :) [tags]blogintern[/tags]

43 comments

  1. Gratulation auch meinerseits – nur weiter so, dann können wir irgendwann auch die 5 Millionen feiern … wird interessant sein, das Altern der Figuren über die Jahre zu verfolgen. ;o))

  2. hey jo,
    herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.. immer schon fleissig bleiben und mach weiter so.
    liebe Grüße *knuddel*

  3. Herzlichen Glückwunsch und vor allem: Entwickel dich weiter so! Dank dem “Vor einem Jahr”-Plugin kann man ja sehr gut in die Vergangenheit schauen und ich muss sagen, dass du dich echt entwickelt hast. Nicht dass du damals schlecht warst, nein: Du bist heute noch besser.

  4. Gratulation.

    Bin gerade bei 300 angekommen, aber das erste Jahr ist noch nicht vorbei. Trotzdem ist die Qualität wichtiger als die Quantität, aber das Problem gibt es bei dir ja nicht.

  5. Gratuliere!

    Hab mich schon wieder von der Überraschung erholt, und freu mich schon (wie immer) auf den nächsten Cartoon.

    Auf jeden Fall Danke für all das hier.
    Ganz grosses Internet ist das

  6. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist immer wieder toll, deinen Blog zu durchforsten.
    Ich freue mich schon auf die Nächsten 500 ;-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.