Vorweihnachtsgeschenk

bugs1

Nach einem Firefox Update hat mein Computer es geschafft, alle Emails verschwinden zu lassen. Ich habe zwar noch eine relativ große “Inbox”-datei, bekomme sie aber nicht so richtig angezeigt. Wenn ich mich also bei irgendjemanden noch nicht gemeldet habe (aufgrund fehlender EMailadresse) und dieser noch eine Antwort auf eine EMail aus der Vorweihnachtszeit und davor erwartet – bitte nochmal schicken. Danke.

bugs2

14 comments

  1. @Malte : jaja … verdammt.
    @nodh: kA wie das zusammenhängt ;) Ich weiss nur, dass sie vor dem Update noch da waren. Vielleicht ist es auch nur Zufall. Mal sehen ob ich sie wieder hinkrieg…

  2. Wenn die Inbox noch da ist, dann einfach Thunderbird beenden, Inboxdatei umbenennen (z.B. in Inbox2) und Thunderbird neustarten, dann wird der dazugehörige Cache neuerstellt und die alten Mails sollten wieder zu finden sein.

  3. Einfach die Inbox.msf löschen bzw umbenennen wenn Thunderbird zu ist und dann neu starten. Dann fasst er die Datei neu zusammen und es sollte wieder alles gehen :)

  4. Ich will da jetzt nicht noch mehr Salz in die Wunden streuen. Aber nach diversen leidvollen Erfahrungen ähnlicher Art bin ich auch begeisterter Anhänger von IMAP geworden. Habs seit 3 Jahren nicht bereut.

  5. Pingback: schnitzelmitpommes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.