13 comments

  1. Mein lieber Jojo, mit diesem Cover hast Du uns allen echt eine wahre Freude bereitet! Das ist so derbe, dass wir am liebsten einen Zeichentrickfilm als Video zu der Akustik-Version von Dir haben möchten.

    Deshalb wollte ich mal fragen, ob das bis 3h geht. Ist ja erst 16 Uhr!
    :)

    Ganz ehrlich: D A N K E !

  2. …und ich auch nochmal auf diesem wege. vielen dank nochmal, echt super geil geworden…!!! wünsch dir frohe festtage und nen guten rutsch und wenns nach uns geht, kann ich glaub ich für alle sprechen, war das nicht das letzte cover, das du für uns gemacht hast ;))
    greetz

  3. Pingback: 2-Blog » Blog Archiv » Unterstützung für MC Winkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.