Immer wieder Sonntags

coverr

BAS feat. MC Winkel und Nilzenburger haben eine sanfte weihnachtliche Version ihres “Immer wieder Sonntags“-Hits herausgebracht. Neues Cover ist auch dabei…

13 comments

  1. Mein lieber Jojo, mit diesem Cover hast Du uns allen echt eine wahre Freude bereitet! Das ist so derbe, dass wir am liebsten einen Zeichentrickfilm als Video zu der Akustik-Version von Dir haben möchten.

    Deshalb wollte ich mal fragen, ob das bis 3h geht. Ist ja erst 16 Uhr!
    :)

    Ganz ehrlich: D A N K E !

  2. …und ich auch nochmal auf diesem wege. vielen dank nochmal, echt super geil geworden…!!! wünsch dir frohe festtage und nen guten rutsch und wenns nach uns geht, kann ich glaub ich für alle sprechen, war das nicht das letzte cover, das du für uns gemacht hast ;))
    greetz

  3. Und ich hab mich schon gewundert, warum du um kurz vor drei noch bei Winkelsen rumkommentiert hast… *g* Ja, normale Menschen schlafen vormittags… :-)

  4. beides cool
    Musi und Cover!
    die kommen ja aus dem gleichen Bundesland wie ich und ich kannte die gar nicht :o(

  5. Mann, ich hoffe ja, dass Du mit Deinem Talent mal irgendeinmal fett Kohle kassieren wirst. Wär ich ein Mann und ätt ich nen Hut auf, ich würd ihn ziehen vor Dir.

  6. Pingback: 2-Blog » Blog Archiv » Unterstützung für MC Winkel

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>