Weihnachtsbäckerei #2

uargh

25 comments

  1. Jetzt muss ich auch mal was schreiben^^. Verfolge dein Blog schon seit 1Monat und finde die Beiträge immer wieder zum tot lachen.

    lol naja mal schauen wie lange er Leben wird^^

  2. Super! *gg*
    Nur: ein wenig braun. Dann hoffe ich mal, dass es Lebkuchen und kein normaler Keks ist. ;-)
    Aber klasse gezeichnet, wirklich! ;-)
    So spannend wird es bei uns wohl nicht zugehen. Ich werde den Teig wohl eher töten als ihm Leben einhauchen. *lach*

  3. Pingback: Illustratoren-Blogs & Comic-Blogs im WWW | 1234rock

  4. Pingback: Illustratoren-Blogs & Comic-Blogs im WWW « 1234rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.