Wichteln, die 3.

Heute morgen mein Wichtelgeschenk von der gestrigen Schrottwichtelfeier bei Christinae feierlich eingeweiht. Mein Geschenk bekam dieser werte Herr.

barttasse

9 comments

  1. Tut das beim Trinken nmicht weh? Und läuft nicht alles daneben.
    Deswegen wurdswahrscheilich weiterverschenkt.

  2. Jojo du hast aber einen relativ gleichmässigen Biss, bliebe nur noch zu klären welchen Grund es gab in dei Tasse zu beissen.

  3. Ich glaube, ich wollte am frühen Morgen (egal wann das ist) nicht von so einem doof grinsenden Tüpp angeglotzt werden…

  4. es ist toll mit anzusehen, wie du immer besser wirst! der benny von necro’s blog zeigt mir ganz oft deine bilder. jetzt wollte ich mal persönlich vorbeischauen und dich zu deinem talent und fleiß beglückwünschen! ich glaub ich komm hier jetzt öfter vorbei. ab in die blogrolle mit dir! :-)

  5. Pingback: urbandesire

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>