Adsense auf Beetlebum.de

adsense

26 comments

  1. *grins* – die Adsense-Anzeigen sind immer wieder mal für einen Lacher gut – geht mir mit meinem Gmail-Account genauso, da werden auch “passende” Anzeigen eingeblendet …

  2. Langweilig?
    Leg deine Eier ins Netz Hier kannst Du gackern.

    :D Ich find die Werbungen spitze XD

    Jojos für Werbezwecke m. Ihrem Logo

    Ich mag einen Jojo mit meinem Logo :D Kommt sicher geil *grad zeichnen können will um dieses Bild aus dem Kopf zu bekommen*

  3. Pingback: Google Adsense at Lawes World

  4. ^^ pech gehabt!!! Mit meinem Namen gibt es ein programm zur cheffrierung von e-mails!!!! warscheinlich weil ich geheimnisse für mich behalten kann^^

  5. Wie ich auch zu donvanone letztens meinte: Erzähl doch bitte nach einer bestimmten Zeit, ob das was gebracht hat. Ich denke nicht, dass da jmd drufklicken wird. Warum stehen alle so auf diese blöden Google-Ads? Das nervt die Besucher, und der Betreiber verdient doh eh nix damit. Naja, vllt schon. Wäre echt mal an einer Statistik interessiert.
    Man müsste halt ein Techcrunch sein, dann könnte man pro Monat pro Ad (125×125) 10.000 $ (in Worten: Zehntausend) verlangen.
    Aber alleine 142K Leser im RSS – das ist ja schon eine riesen Zielgruppe. Ich will auch fürs Bloggen 100.000 Dollar im Monat bekommen :-(

  6. ohne diesem Beitrag wäre mir gar nicht aufgefallen, dass da jetzt Werbung ist. Tja. Sollte wohl aufmerksamer durchs Leben|Web gehen.

  7. Mir ist das mit der Werbung vorher schon aufgefallen… Wieso gerade hier? Muss dem denn sein?
    Wird eigentlich anhand der Besucherzahlen bestimmt, wie viel Geld man für Werbung solcher Art bekommt?
    Dann versteh ich das irgendwie schon…

  8. (sry für den Doppelpost)
    @David: Das ist aber die falsche Einstellung. Wir schreiben doch, um die Welt zu verändern oder um unsere Mitmenschen zu unterhalten, nicht wahr. ^^

  9. War im Sommer fünf Wochen auf Radtour. Als ich zurück kam sagte eine Bekannte zu mir: Hey – du siehst gar nicht mehr so moppelig aus. Na herzlichen Dank. Sind 90 kg bei 181cm moppelig???!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

  10. Natürlich werd ich offenlegen wieviel ich daran verdiene; soweit das mit den AdSense AGB vereinbar ist … ich bin ja noch am Abwägen zwischen einem schönen sauberen Blog oder etwas Geld.

    Ich glaube gelesen zu haben, das man so mit 1US$ / 1000 PIs rechnen kann. Das varriiert aber stark je nachdem wie stark diese Links geklickt werden. Ich warte erstmal einen Monat, dann kommt eine Zusammenfassung und die Entscheidung ob ohne Werbung, mit Werbung oder noch MEHR Werbung ;)

    @Nadini: ich brauch nur noch 800.000 Besucher und schon sitz ich im Flieger !!! *Kofferpack*

  11. Jepp, kann mich Tim anschliessen und AdBlock müsste auch mal aus … Und ach… ne, nicht schick. Adsense wieder aus.

    Aber dich packen wir mal in die unterstützen Seiten. :-)

  12. *lol* Ich wunder mich gerade, warum ich kein Bild angezeigt bekomme… AdBlock hatte es geblockt, weil das Bild wegen des Namens offensichtlich als Werbung identifiziert wurde. :D

  13. Pingback: linktausch

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>