Ich mag

fs
Fahrstühle :)

25 comments

  1. hoch hinaus will ja wohl jeder. jojo ist ja auf nem guten weg ;) solang er nicht irgendwann anfaengt verfaengliches über religionsführer oder propheten schreibt ;P

  2. buzz lightyear oder?
    wenn ja vermisse ich das funky plastik-kostüm mit dem laserpointer am arm …
    aber ansonsten sehr cool …

    ;)

  3. Am Alex im Fernsehturm haben wir 2 Fahrstühle. Beide fahren nach unten.
    Im linken stand ich, zusammen mit dem “portier” und schrie “wir stürzen ab, wir stürzen ab”

    Unten angekommen seh ich 3 Leute aus dem rechten Aufzug aussteigen, kreidebleich, nahe einem Herzinfarkt *hihi*

  4. Genau, der Aufzug im JenTower ist klasse – und wrklich schnell- Da ist fast schon Druckausgleich nötig. Mir gefällt am Besten das System mit dem Keypad im Erdgeschoss, das hat etwas von Raumschiffen…Aber der Umstieg in den Oldschool-Aufzug bei Fahrt auf die Aussichtsterasse ist noch krasser…
    Ich hätte ja gerne mal den Aufzug im WTC erlebt, aber da es dafür je bekanntlich zu spät ist (Scheiss Terroristen!), bleibt ja noch der Olympiaturm in München, der Fernsehturm in Berlin, und ähnliche Bauwerke auf der Welt…
    Da gibt es im internet doch bestimmt irgendwo ein Forum/Blog/o.ä. von und für Aufzug-Fans…

  5. @ Multi Du kennst Captain Buzz Lightyear nicht wa??? Gegen den hätte Luke Skywalker nichtmal den ansatz einer Chanze

  6. @multi: also die schwerter sind schon ziemlich cool *willhabenhabenhaben*
    aber mal ehrlich … ich muss Nanuk zustimmen … gegen buzz is einfach kein kraut gewachsen … erst recht nicht die jedi-heulsuse luke

    ;))

  7. @Nanuk @nd robat
    naaaatürlich kenne ich Buzz, sogar persönlich! Und naaaaatürlich hat der-mit-dem-noch-viel-mehr-als-mit-ihm-sein-sollte keine Chance, aber mit seinem Schwert macht er einfach die geilere Show, sorry.

  8. Pingback: » Die wichtigsten Weblogs, Blogpiloten.de - Weblog Update Weekly

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>