20 comments

  1. Ich schmeiß mich weg!! Dieser Comic ist dir echt gelungen (das zweite Bild ist am besten)! Und du sagst, dir gehen die Ideen aus?! :-)

  2. Ich dachte zuerst, du sagst “VERDAMMT”… Wie langweilig… es is ja Verdana gemeint… Langweiler-Schrift! Und das Marcus-47B6DA-Blau is auch schöner… nicht so quietschequietschig… *kopfschüttel*…
    *für Marcus mit C stimm* *mit Fahne fuchtel* …

    So. Meinung kundgetan. Mission für heute beendet ;)

  3. Geil! Immer wieder. Am besten finde ich natürlich das letzte Bild. Fremdsprachen sind cool! (HTML, CSS, PHP, AS, MySQL, JS … [die drei Punkte heißen nicht, dass ich zu faul bin, mehr zu schreiben, sondern dass ich mehr nicht kennt. ;) ])

  4. … ich finde jetzt beim Weiterbetrachten unseres Werkes, dass noch eine zweite komplett andere Farbe fehlt, aber witzig wars. Trotzdem muss ich sagen, dass durchaus verstehe, was da gecodet wurde, nur kann ich es nicht selber entstehen lassen.

    Ach ja, dein Blick sah beim Schreiben der css-Datei aber gaaanz anderes aus, viel angestrengter. :-D

  5. Pingback: Ja, genau so! » robert|craven

  6. ähm, ich hab in nem pseudoanfängerhtml/csskurs gelernt, dass man keine serifen schriftarten im internet benutzen soll, da es den lesefluss am monitor stört und nur in den druckbereich gehört.
    also da stimm ich dir zu ;) verdana is auf jeden fall besser als der andere vorschlag. auch wenn ich noch immer ein alter arial fan bin ;)

  7. Erst mal: Sehr geiler Comic.
    Ich finde MarKus’ Farbe schöner, muss Leyla Levis aber zustimmen, man sollte möglichst Standardschriftarten (wie Verdana, Comic Sans, Arial, usw) benutzen, da andere häufig nicht auf dem PC des Lesers installiert sind, und dieser nix sehen kann.

  8. @ Leyle Levis & Ronny: Ich glaubt doch nicht wirklich, dass ich für eine Serifeschrift war. Das hat Jojo nur so geschrieben, um die ganz Geschichte zu stilisieren. By The Way: Comic Sans ist zwar eine serifenfreie Schrift sollte aber für den öffentlichen Seiten auf Websiten etc. verboten werden.

    … :-D

  9. *g* Lustig. Erinnert mich and die Design-Diskussion im Büro:
    “Das Log muss immer oben links!” – “Eben, deshalb soll es nach rechts!”
    “Das blau wirkt bei mir lila!” – “ja und das rot bei mir orange!”
    “Diese Linie muss durchgezogen werden.” – “Warum ist denn da soviel weiß?”

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>