technorati probleme

techprob

Seit einer Woche aktualisiert technorati bei mir nicht mehr – Trotz WordPress- und manuellem Ping. Hat jemand ähnliche Probleme ?

23 comments

  1. Hatte das Problem auch über eine Woche lang. Doch seit eben, als ich nach Bestätigung suchend nochmal bei technorati vorbeischaute, sehe ich plötzlich wieder alle meine aktuellen Einträge.
    Aber technorati ist ja eh ständig überlastet, da fallen auch “Möchtegern-A-Blogger” schnell mal unter den Tisch… ;-)

  2. Ich hatte das Problem auch. Etwa zwei Monate lang.
    Dann habe ich ihnen über die Webseite eine Mail geschickt. Eine Woche später gings dann wieder. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht.

  3. Das Problem hat Technorati immer wieder. Egal wie oft man da anpingt, es wird zwar die Meldung rausgegeben, dass der Ping angenommen wird. Aber eine Aktualisierung ist nicht zu sehen. Kann manchmal nur Stunden dauern, Tage, aber eben manchmal auch Wochen. Ging mir ebenfalls so – und ich denke, inzwischen dann schon fast jedem :D
    Einfach sturr die Pings weitersenden, irgendwann wird die Maschine wieder anspringen. Ansonsten holen wir Starthilfe ;)

  4. Ja, bei mir war und ist es sogar umgekehrt so, dass ich nach einem manuellen Ping Nichts mehr in der List eerscheint, seit Tagen hatte sich Nichts mehr geändert, und jetzt: leer. Komplett.

  5. aha… ich erinnere mich da an was *logs such*

    ***************************************************************

    (14:30:23) (kief) los blog mal was, mir ist langweilig :P
    (14:34:41) (@Beetlebum) :D
    (14:34:44) (@Beetlebum) mach selbst einen auf
    (14:35:13) (kief) ne, ich bin konsument
    (14:35:32) (@Beetlebum) dann bezahl mich :)
    (14:39:32) (kief) kapitalist! dann bezahl ich lieber die konkurrenz :D
    (14:41:36) (@Beetlebum) mach doch :P
    (14:41:46) (@Beetlebum) dann bloggen die mehr – da freu ich mich auch
    (14:42:21) (kief) dann warst du aber die längste zeit alpha-blogger :D
    (14:48:04) (@Beetlebum) :)
    (14:48:09) (@Beetlebum) ich blog ja nur für mich :P
    (14:48:32) (kief) dann bist du aber sehr genügsam :P
    (14:59:15) (@Beetlebum) idealist wohl eher
    (15:27:00) (vish0o`) du bloggst NUR für das \alpha
    (15:27:26) (vish0o`) herr “ich mach bei jeder scheiss aktion mit, solang es klicks bringt”
    (15:27:47) (vish0o`) kein anderer überwacht während harald schmidt sendungen seine suchanfragen

    ************************************************************************

    Und jetzt geht die Technorati Verlinkung nicht mehr? Aber was ist daran denn wichtig? *remembering: (@Beetlebum) ich blog ja nur für mich :P*

  6. Mir hat er auch 4 abgezogen, was eigentlich nicht sein kann. Technorati zickte aber schon immer, da muss man sich nicht wundern…
    Ist doch eigentlich aber auch egal, oder?

  7. Ein Beetlebum-Blog braucht soch kein technorati.

    Alles blos schnöder Anhang. Was zählt sind die Comics.

    Ich denke du wirst nach denen bewertet und nicht je nachdem wieviele Links du bekommst.

    Die meisten Besucher wirst du wohl über MundBeitrags- und Blogrollpropaganda bekommen.

    Die Leute komme her, sehen, dass sie fast täglich einen super Comic bekommen und schon sind sie tägliche Besucher.

  8. Hach, das ewige Leid der Alpha-Männchen und -Frauchen… Kaum fällt Technorati mal aus, schon geht mal kurz die Welt unter.
    Der Statistik-Wahn greift irgendwie ganz schön um sich.

    Hey Jojo, laß Dir von einem Omega-Blogger gesagt sein, dass Platz 198.211 in den internationalen Blogcharts auch reicht, um Spaß am Bloggen zu haben. Auch wenn Technorati nur alle 2-3 Wochen mal alle gesammelten Links berechnet…

  9. *hehe* toll, was einem da gleich alles unterstellt wird.Aber okay, mit einem egozentrischen eingebildeten Alphablogger Selbstbild finde ich mich auch ab :)
    Dabei war ich doch bisher nur ein Statistikfreak.

  10. und welches griechische Zeichen kommt nach Omega? (vielleicht das von meinem physik prof ausgedachte “phitta”, eine mischung aus phi und theta. und der mann ist grieche)
    Denn, bei mir ist es Platz 772239.
    Kenn aber auch leider, obwohl ich Informatik studiere, nur einen anderen Blogger in meinem Bekanntenkreis. Wenn man ein paar Leute kennt ist das immer gut für die Publicity.
    Aber, mal im Ernst: Wenn keine Werbung auf der Seite ist, was hat man von den Zahlen? Bringt einem ja nix (Aber ich schau auch jeden Tag in meine blogscout stats)

  11. Pfeif aufs Ranking, so als ‘Psi-Blogger’, aber schön wär doch, wenn zumindest die ‘incoming Links’ in WordPress, die ja schließlich von Technorati befüttert werden, öfter mal aktuell wären. Meistens aber schlafen die tief und fest, und die Hinweise auf geworfene Stöckchen kann man sich maximal über die Referrer des Counters abholen.

  12. Pingback: Technorati Probleme - S-O-S SEO Blog

  13. Pingback: Stargazer’s World » Technorati = FAIL

  14. Pingback: linktausch forum

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>