19 comments

  1. Ging mir genauso. Ich hatte allerdings das Glueck, dass der Ohrwurm beim passieren des Enscheder Oktoberfests durch etwas viel grausameres ausgetauscht wurde: “Die Haende zum Himmel” in Motorheadlautstaerke.

  2. Hat schon was von einem Ohrwurm – dabei kann er nicht wirklich singen. Bin mal auf die professionelle Studioaufnahme gespannt die er in seinem Schmoogle-Beitrag angekündigt hat. :D

  3. am kommenden samstag wird übrigens das geheimnis gelüftet, warum es ein so fieser ohrwurm ist. da steckt eine kleine geschichte hinter ;-)

  4. @Camsili
    Na da oben auf dem Bild von Rob!!!

    @Jojo
    Jau, aber spätestens nach dem zweiten Video weißt Du wohin Du zuvor springen musst…
    Videos bei Sevenload kann man übrigens positionieren ;)
    Guckst Du

  5. Um welches Lied handelt es sich denn jetzt? Die Textzeile sagt mir gar nichts. Scheint, als würde ich von solchem Mist verschont bleiben…

  6. @dfusion. Verzeihung. Ich neige einfach dazu mich unverständlich auszudrücken.
    Ich WILL das gar nicht verstehen! *g* ;)

  7. HA, das ging mir genau so, als ich Rob zum ersten Mal gesehen hatte *rofl* Freut mich, dass du es jetzt auch ertragen musst hahaha

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>