Halloweenwürmer

Pünktlich zum Halloween einen schrecklichen Ohrwurm bekommen. Diese Welt ist grausam.

hellowurm

19 comments

  1. Ging mir genauso. Ich hatte allerdings das Glueck, dass der Ohrwurm beim passieren des Enscheder Oktoberfests durch etwas viel grausameres ausgetauscht wurde: “Die Haende zum Himmel” in Motorheadlautstaerke.

  2. Hat schon was von einem Ohrwurm – dabei kann er nicht wirklich singen. Bin mal auf die professionelle Studioaufnahme gespannt die er in seinem Schmoogle-Beitrag angekündigt hat. :D

  3. @Camsili
    Na da oben auf dem Bild von Rob!!!

    @Jojo
    Jau, aber spätestens nach dem zweiten Video weißt Du wohin Du zuvor springen musst…
    Videos bei Sevenload kann man übrigens positionieren ;)
    Guckst Du

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.