Finde den Unterschied

diplkief
Herzlichen Glückwunsch, Herr Dipl.-Phys. Kief.

36 comments

  1. Der Unterschied ist auf der rechten Seite unter dem Einstein Bild links, da hängt nun die Auszeichnung zum Dipp.-Phys. statt einem Zettel!

  2. wie merkt man, dass man ein photoshop-freak ist? man is einer, wenn man die 2 bilder je in eine ebene kopiert und dann eine ebene ausblendet. der unterschied fällt sofort auf. leider zu spät…

  3. Standing Ovations for Kief!! *glotz*

    Mh. Gibsu mir ma die Nummer von dem Herrn Kief?
    Physik is nämmich so gaaaar nicht meins! *g*

    Glühwurm! :) *lautpatschig in die hände klatsch* ;)

  4. Wie stehts eigentlích mit dem Titel zum Most popular german blog. Gestern warste ja mit 20% auf Platz eins. Wieso liest man hierzu eigentlich nichts auf deiner Seite.
    Komisch.

    Und das Diplom hat ich in 46 Sek. – ich schielte mich von beiden Seiten gleichzeitig in die Mitte, was aber nicht zielführend und dann streng nach Lesegewohnheit von Links nach Rechts (-:

  5. Ui ein Chamäleon in Menschengestalt. Was es alles gibt. Glückwunsch zum Diplom – hoffentlich bekomm ich auch bald eins

  6. ist kief auf dem bild nackt??? sitzt er nackt vorm schreibtisch und wenn ja, wieso weißt du das? beobachtest du gerne nackte physiker am schreibtisch??????

  7. Auf dem unteren Bild gucken dem Einstein ein Haar mehr aus der Nase! Oder? Äh…, wenn der Shit mit der Wahl vorbei, könnten wir zwei doch mal ein schönes Pils zusammen kippen!? Mensch, Jena – Blankenhain – 20 Kilometer! Müsste doch zu schaffen sein!

    MfG
    Textspeier

  8. Gratuliere! Mann, Physik-Diplom, das muss doch (zumindest für manche) die Hölle sein. Also der Weg dorthin, wenn mans mal hat stell ich mir das schon ganz angenehm vor… :-D

  9. Ich könnte vor Stolz platzen. Mein Sohn – ein
    Naturwissenschaftler mit Potenzial :-) Ich glaube es fast nicht und gleichzeitig: als Mutti platze ich vor
    Stolz. Sorry, bin doch ein wenig älter als alle anderen Besuchern des Blogs von Johannes. Die Mutti von Thomas ;-)

  10. Hey Kief,

    Glueckwuensche und Congrats!
    Jetzt faengts langsam an…jeder, den man so kennt von der Uni, wird so langsam fertig (ausser Jojo, der bleibt ewig ein Student ;-) ).

    Alles Gute fuer die Zukunft!

    Christian

  11. Pingback: Blogs over kippen / blogs about kippen | Kippenhok maken

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>