Sinnlos am Morgen…

buttonparade2
Jojos kleine morgentliche Buttonparade.

26 comments

  1. hast du da so ‘ne maschine zu? bei spreadshirt gibt’s die ja immer nur im 5er oder 6er pack. wenn ja, wie teuer is denn so ‘n teil?

  2. verstehe echt nicht warum du nicht den verkauf von ein paar buttons und shirts anbietest, ok alles was nicht ueber spreadshirt laeuft ist vielleicht auch rechtlich nicht ganz abgesichert. aber ueber ebay?!

  3. Ich sehs schon – “Jojo’s Button Shop” -> Demnächst bei ebay.

    Sag wenn es soweit ist – dann kauf ich auch einen.

  4. @Marcsu: apple ist apple *ButtonAnsteck* Ich hab übrigens noch einen moleskine für dich ;) falls du magst.

    Zu den ShopIdeen: Das wird wohl so schnell nichts. Sollte ich Dinge herstellen und verkaufen wollen müsste ich erstmal ein Gewerbe anmelden. Zudem ich sicher Ärger mit dem StuRa in Jena bekomme, wenn ich seine Buttonmaschine benutze um Geld zu machen. ;) Tut mir leid… Ich werde Buttons mit Motiven von mir einfach so verschenken und verlosen.

  5. Wenn du magst, kannst ja mal mit mir in Kontakt treten. Ich hab ne Buttonmaschine hier stehen und die Gewerbeanmeldung bis auf ein paar formale Schwierigkeiten erledigt. Könnte dann als kleiner Mailorder von deinem Blog aus laufen oder so.

  6. Ich hätte gerne so einen rot weißen und einen weiß roten! Könnte man das gegen Porto einrichten? ;) Bitte!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>